Hallo Ihr Lieben,
Ihr haltet mich bestimmt jetzt für völlig beklopt oder so....
Ich trau mich einfach nicht so richtig in kurze hosen anzuziehen!?
Ich hab bis jetzt immer ihm ne lange, luftige Hose(latzhose)angezogen......
Was ist wenn ich ihm eine kurze hose anziehe und es ist ihm plötzlich kalt??
(ich weis ich bin blöd)
Noch dazu kommt das mit seiner haut, wer weis wie sie in der Sonne reagiert??
an den armen hat er nicht neuro...
...bei ihm sind es mehr die Beine und der Oberkörper!
Ob ich heut wage und ihn eine kurze hose anziehe, ich nehm aber noch ne lange hose mit!!!
Weil bei den Schwiegereltern zieht es manchmal recht doll!
Sorry für das wirrwarrich weis trotzdem noch nicht recht was ich ihm anziehen soll?
Sorry auch für das sinnlosposting
ich musste das aber jetzt loswerden!
danke fürs zuhören, für eure Tipps und ratschläge und ohrfeigen für meine blödheit
vlg Monique und Simon
Ich trau mich nicht richtig in ganz kurz anzuziehen!?
Hallo ,
läufst du bei dem Wetter auch mit langen sachen rum ???
Zieh Deinen Spatz so an , wie du dich auch anziehst...
Unser hat auch leichte Pickel an den Beinen, die werden durch die Sonne aber besser....
Wenn du nicht probierst, weißt du es nie !!!
Ne lange Hose kannst ja mitnemen, aber es ist doch sooooooooooo warm....
LG Jessica
ähm jetzt nicht lachen, aber ja ich habe ne lange hose an!
Das liegt aber an mir an meinem problem......
Bei Simon habe ich nur angst!!Ich weis das das doof klingt......
Aber ihr habt recht und ich zieh ihn heut mal eine kurze Latzhose an
Huhu
Dein Plan klingt doch gut - versuche es einfach - und pack was langes ein... Dann bist du sicher auch ein wenig beruhigter
Es ist übrigens definitiv nicht zu kalt - Judith läuft seit Tagen nur in Kleidchen oder kurzer Hose und T-Shirt rum - manchmal hat sie auch (zu Hause) nur nen Body an... Am Tag hat sie noch nicht gefroren...
Gestern waren wir allerdings etwas länger (bis 8) bei meinem Schwager - und da hab ich ihr irgendwann doch wieder ne luftige lange Hose angezogen - es wurde dann einfach doch kühler...
Probier es einfach aus...
LG
Frauke
Hallo!
Ich muss gestehen, dass ich bei Elias auch immer etwas unsicher bin.
Er trägt momentan auch immer noch lange Hosen, die ihn sowohl vor der Sonne, als auch vor kühlem Wind und auch vor kaputten Knien schützen sollen.
Bei uns ist es heute ziemlich windig und im Schatten ist es auch kühler. Bei uns hat es heute 21-24° und ich denke, die richtig kurzen Sommersachen kann er tragen, wenn es richtig heiß wird.
Außerdem schwitzt Elias nicht sehr leicht, somit denke ich, dass die langen aber luftigen Kleidungsstücke genau richtig sind.
Noch dazu ist mir der Sonnenschutz sehr wichtig. Immer wieder lese ich (erst im Focus), wie wichtig es ist, dass Kinder ihre blose Haut nicht in die Sonne lassen sollen.
Also heißt das für mich:
Sonnencreme, Kopfschutz, längere Kleidung.
Ich finde, du machst es genau richtig.
lg
doris
hallo,
du schreibst mir ja aus der seele
genau das gleicht denke, fühle ich auch....
bei uns ist es heut ziemlich heis.....ich probier es heut aus, und nehm auf jedenfall was langes mit!
der Kopfschutz ist für mich auch sehr wichtig, selbst der große muss so ziemlich immer ein cappy aufhaben!
gvlg und einen aunderschönen feiertag euch noch!
Ich schau immer aufs Thermometer ... wenn es mehr als 20°C im Schatten sind dann bekommt Moritz kurze Sachen bzw. dünne Hosen und Sandalen an. Wenn wir draußen sind kontrolliere ich immer mal seine Beine - sind die kalt dann ziehe ich ihm etwas längeres an bzw. verlängere die hochgekrempelten Hosenbeine wieder. Nen Pulli oder ne dünne Jacke habe ich immer mit dabei, ebenfalls eine Mütze und Sonnencreme.
Mach Dir nicht so einen Kopf - Dein Kind ist doch kein Säugling mehr !!
Manu & Moritz (22 Mon.)
hallo,
das weis ich das er kein Säugling mehr ist, es geht mir ja auch nicht darum, sondern darum das er immer erkältet ist immer husten hat, auch jetzt er war dieses jahr noch garnicht wieder so richtig gesund!!Deswegen mach ich mir nen kopf!
vlg
Ein Grund mehr seine Abwehrkräfte etwas herauszufordern und ihn nicht mehr so dick ein zu packen.