Guten Morgen!
Mann, mann, mann...
Anna´s letzte Backenzähne machen ihr ganz schön zu schaffen 4 haben ihr ja noch gefehlt.
Vor wenigen Wochen kamen dann auf der linken Seite oben und unten die beiden hinteren Backenzähne gleichzeitig - was Anna mit schlaflosen Nächten quittierte
Und jetzt kommt oben rechts wieder einer und ihr Po ähnelt doch sehr einem Pavian-Hintern
Von der unglaublichen Menge an vollgekackten Windeln will ich gar nicht erst sprechen
Echt, da kamen alle anderen Zähne völligst unbemerkt und heimlich über Nacht - aber die letzten 4, die müssen nochmal so richtig auf den Putz hauen
Naja - noch 2 Zähne, dann ist Anna´s erstes Gebiss komplett und dann ist endlich Schluss damit!
Hoffe, euren Motten geht´s gut!?
LG, Elke mit Anna (2) und im Bauch (18.SSW)
Ooooooooooooh - diese Backenzähne!!!
Hallo habe gerade gestern gesehen das Alisha uch 2 Backenzähne bekommen hat ohne großes Tara drum herum
Hoffe das die anderen auch so kommen und sie keine Probleme hat
LG Nicole + Alisha Chantal 25.01.07 (jetzt mit 9 Zähnchen)
Die vorderen Backenzähne kamen bei Anna auch völlig problemlos. Sogar bei den Eckzähnen, wo ja viele Kiddies Probleme haben, gab´s bei ihr null Anzeichen...
Naja... hoffen wir mal, dass der allerletzte Backenzahn jetzt auch bald kommt, damit der ganze Mist endlich rum ist
Hallo Elke,
ich muss sagen, du sprichst mir von der Seele.
Yarens letzte 4 Backenzähne (2 hat sie schon) haben ihr auch zu schaffen gemacht, (schlaflose Nächte, Quengelei usw.). Wir hatten bei den restlichen Zähnen auch nie Probleme gehabt, aber die letzten Backenzähne, man man man..
Naja uns fehlen auch noch 2 und ich hoffe es wird wieder besser, auch mit dem Schlafen..im M oment ne Katastrophe
LG
Tatlikiz
Das Thema ist bei uns glücklicherweise durch Die Backenzähne waren auf einmal da, ohne jegliches tratra! Dafür waren die Eckzähne bei uns der Oberhammer Naja, ein Thema ist durch, warten wir auf's nächste
LG Maxi
worauf wartest du denn?
Och, bei uns ist derzeit aktuell das Trockenwerden, selbständiges und vor allem freiwilliges Anziehen und Waschen (ganz grosses Thema ), ins Bett gehen, das eigenständige Bedienen aus dem Kühlschrank, usw. und so fort... Aber sonst ist alles im grünen Bereich