Hallo!
Wer kennt die Sonnenlotion von Daylong? Diese wurde mir gestern von meinem Kinderarzt für Jana empfohlen. Sie wäre sehr gut für trockene und empfindliche Kinderhaut.
Ich wollte mal fragen, wie ergiebig so ne 100ml Tube ist und ob die wirklich so gut ist, wie unser Arzt sagt.
Cati
Wer kennt daylong Sonnenlotion?
hallo,
wir sind mit der daylong sehr zufrieden....
schmiert nicht,lässt sich gut verteilen, man muss nur einmal cremen (es sei denn man hat viel wasserkontakt) und ich finde sie schützt super empfindliche haut.
der einzige "nachteil" kleine tube-grosser preis.
lg julia
Also die ist wirklich sehr gut, schmiert kein bisschen, zieht super schnell ein.
Aber der Preis ist der Hammer für 100ml habe ich bisher
zwischen 12 und ca 17€ gesehen.
Ich bestell die nur über eine Onlineapotheke. In ner normalen Apotheke kannst die ja gar nicht kaufen, sauteuer.
Was die Ergiebigkeit angeht, würde ich mal einfach so behaupten ist sie schon etwas besser als andere....
Aber mit 100ml kommst bestimmt nicht über einen 14tägigen Sommerurlaub bei nem Kleinkind.
Ich überlege im Moment ernsthaft mir die OMBIA-Sonnenmilch von Aldi zuzulegen. Ganz einfach wegen dem Preis, und die soll auch gut sein.
Werde die jetzt einfach mal probieren und für den Urlaub entscheide ich mich dann welche besser von meinem Knirps vertragen wird.
gruß
Tinemaus
Hallo
Daylong ist eine Super Sonnencreme, aber...
Mann braucht zimmlich viel und sie ist sehr teuer (in der Schweiz).
Ich habe zwei Kinder und kann mir das schlicht nicht leisten bei der Menge wo wir sie brauchen.
Ich habe jetzt die von Nivea und wir sind super zufrieden...
Die Nivea hatte ich jetzt die ganze Zeit. Mir ist aber in den letzten Tagen aufgefallen, dass Janas Haut nur noch trockener wird, wenn ich sie schmiere. Das hab ich gestern beim Arzt mit erwähnt und er hat mir eben diese von daylong empfohlen. Ich hab sie für 15€ bei einer i-net Apotheke entdeckt und werde sie, für unseren 1wöchigen Ostsee-Urlaub auf alle Fälle kaufen, wenn sie wirklich so gut ist. Für alle Tage bin ich am überlegen, ob ich mir nicht die von Aldi hole, die war ja auch mit "GUT" getestet.
Cati
hattest du den Spray oder die Creme? Bei der Creme hatte ich das auch mit der trockenen Haut aer nun mit dem Spray (der Farbige) haben wir das gut im Griff, den Abend's Öle ich sie ja sowieso immer noch ein.
Nimm aber eine grosse Packung von der Daylong mit, die sind so schnell leer
Sabine
Hallo Cati
Ich kenne die Sonnenlotion, ist wirklich super, kann ich nur empfehlen. Ich selber habe eine Sonnenallergie, mit dieser Sonnencreme hält es sich aber in Grenzen. Ist halt einfach ziemlich teuer.
LG Karin