Hab meinem kleinen heut aus versehen ins Auge gestochen!!

Hallo ihr lieben,

ich könnte mich selber beissen. ich habe meinem kleinen heute beim spielen ausversehen mit dem finger volle wucht ins auge gestochen. er hat natürlich geweint, nicht lange. hab dann mal nachgeschaut, das weisse ist ein bischen rot. es scheint ihm nicht mehr weh zu tun oder so. kann da was schlimmeres passiert sein?? hab nicht besonders lange fingernägel. hab es am finger halt nur gemerkt, dacht ich hab ihm im mund getroffen. oh man. ist euch das auch schon einmal passiert?? er kommt mit dem kopf hoch und wollte ihm in dem moment schnappen.

lg chris mit jarno 17 monate

1

ja, so was passiert! ist ja noch mal gut gegangen!
bin mit unsrem (4,5), da war er knapp über ein jahr, die treppe hochgefallen (ja, hoch), er hatte ne platzwunde an der oberlippe, die genäht wurde. die narbe sieht man immer noch!

2

So was passiert schon mal, keine Sorge, da bist Du nicht allein!!!

Würde an Deiner Stelle das Auge beobachten (kannst ja u. U. die Hornhaut verletzt haben) und bei Verschlechterung zum Arzt.
Aber das weißt Du ja mit Sicherheit selbst...

Kopf hoch! #sonne

Lg,
Sandra

3

Hallo!
ja, ja das passiert.
Hab letzte Woche den Sicherheitsbügel bei der Schaukel nicht ordentlich festgeschraubt. Die Schaukel hängt auf unserem Balkon (mit Fliesenboden...). Hab die Kleine (2 Jahre) ordentlich angeschupst, plötzlich ist der Bügel hoch und sie voll auf dem Bauch gelandet...platsch....dabei hat sie sich ordentlich das Kinn angestoßen und eine Platzwunde zugezogen....Ich hätte mich ohrfeigen können.....so dumm musst mal sein. Gott sei dank hat sie richtig reagiert und die Hände nach vorne....nicht auszudenken, was passieren hätte können.....Schutzengerl!!!

Also, du siehst - wir alle machen Fehler.....meistens gehts ja zum Glück halbwegs gut aus....

lg
tbspeedy + Carina