Unser Sohnemann hat einen Stock gegessen ....

Hallo, Ihr Lieben,

wir waren heute ein bisschen im Park spazieren und Leif hat sich einen Stock zum Spielen genommen. Später habe ich ihn in den Wagen gesetzt und war noch schnell im Supermarkt. Habe also nicht auf ihn geachtet. Und als ich wieder hinschaue .... hat er doch glatt den Stock im Mund und kaut munter darauf herum. Ich habe keine Ahnung, wie lange er das schon gemacht hat. Ich weiß, so sind Kinder nun mal. Mag mir aber trotzdem nicht ausmalen, was an so einem Parkstock alles dran ist. Hundekot, Urin, Bandwürmerlarven ... was weiß ich. Habe gerade einen leichten Panikanflug. Kann mich jemand beruhigen ?

Danke für euer offenes Ohr ...

Liebe Grüße

Steffi

1

Jajaja, ....

hoffentlich wächst ddem jetzt nicht ein Kirschbaum aus der Nase ....#schein

Nun, ich würde mal abwarten was da so kommt - ändern kannst Du jetzt eh nichts mehr! Meine Schwester aß als Kind sehr gerne Erde und Steine - es fehlten anscheinend Mineralstoffe im Körper ...#klatsch

2

Ich glaube, das wirst du auf Dauer ohnehin nicht verhindern können.

lg
Lucie, die in der Windel ihrer Tochter regelmäßig unverdaute Fliegen findet - weiß der Geier wann Emma die fängt #schein

3

Ihhhhh #freu#cool

4

Hi Steffi,
Kinder bekommen so viel Dreck ab, das kann man auch nicht immer verhindern und ist bei weitem nicht so dramatisch, wie du jetzt vielleicht denkst.
Hundekot landet auch beim Ballspielen auf der Kinderhand und eventuell im Mund; Urin gibts reichlich auf der heimischen Toilette; Bandwuermerlarven finden sich leider auch oft bei strengen Kontrollen in Fleisch. Man kann das nie ganz ausmerzen und von daher ist so ein leckerer Stock zwar zuerst etwas schockierend, so betrachtet jedoch wiederrum ganz harmlos ;)
lG
Judith