Hallo,
meine Frage steht ja schon oben. Ich bin im Moment echt am überlegen ob ich den Body - wenn es richtig heiß ist - weglasse oder ehr nicht. Denn der Body wärmt ja noch zusätzlich.
Wie handhabt ihr das??
Ich weiß das es eine blöde Frage ist, aber irgendwie bin ich mir unsicher.
Da ich schon mal dabei bin schieb ich noch eine - vielleicht auch - blöde Frage hinterher. Was zieht ihr euren Kleinen im Sommer im Garten bzw. im Planschbecken an.
schon mal für Eure Hilfe
LG
zieht ihr Euren Kids immer einen Body drunter??
Hallo!
Bei den Temperaturen hat mein Kleiner keinen Body an...meist nur Tshirt und ne kurze Hose oder untenrum nur die Windel.
lg tina
Wie alt ist das Kind? Läuft es schon oder krabbelt es mehr?
Der Vorteil vom Body ist es, dass wenn das Kind krabbelt, der Rücken trotzdem geschützt ist, ein T-Shirt schiebt sich ja hoch.
Wenn es heiss ist, dann hat Juri (25 Monate) nur ein T-Shirt, allerdings schaue ich schon, dass es einigermassen lang ist und nicht ständig hochrutscht.
Im Plantschbecken hat Juri seinen UV-Schutz-Anzug an, da wir sehr viel Sonne haben, auch wenn Plantschbecken ein Dach hat.
Ansonsten kurze Hose, T-Shirt und viel eincremen.
LG Alla
Also ich zieheNoah immer einen kurzärmligen Body an und dann ein T-shirt und kurze Hose drüber und wenn es ganz heiß ist,läuft Noah hier zuhause nur im Body herum.
Lg Katrin
Hallo
Nee kein Body drunter, bei der Hitze Zieh es immer so an wie dich selbst! Und trägst bestimmt kein Unterhemd oder?
LG Sylvia
Meine muas hat bei der Hitze auch keinen Body mehr an. Nur ein Trägerhemdchen oder eine tunika. Und im Planschbecken ist sie nackig ist doch toll so mal ohne windel usw.
lg.Nicole + Stacy 12 Monate
hi, also bei der Hitze grad zieh ich entwede nur Body und kurze Hose an oder nur T-Shirt und kurze Hose, wie ich grad Lust hab.
Im Planschbecken nix. Wer mag schon mit Klamotten planschcen ? Ich creme die Maus fett mit 50 ein, also wenn das nicht reicht ?
LG
Mari
Nö, z.Z. hat er nur ne Schlüpper über der Windel, ne kurze Hose und ein Shirt an ... das reicht, er hat nämlich schon am ganzen Körper Hitzefrieseln.
Nachts schläft er gerade NUR mit Windel in einem Schlafsack (Zimmertemp: 24-26°C und die kriegen wir nicht wirklich runter).
Im Garten rennt er nackig rum bei starker Sonne auch mal ein Shirt drüber - und im Pool ist er auch nackig.
Grüße
Manu & Moritz (23 Mon.)
Java läuft zu Hause fast nur nackig rum. Oft möchte sie ihre Badelatschen dazu anziehen
Wenn wir rausgehen, hat sie nur eine Unterhose an, damit die Windel nicht rutscht bzw. sie nicht so leicht dran kommt. Sie zieht sie sonst aus und mit Unterhose lässt sie es (obwohl sie die auch schon ausziehen kann). Drüber dann einen Rock/kurze Hose mit T-Shirt oder Trägerhemd oder ein Kleid.
Hallo
Wenn es warm ist- ziehst Du ein Unterhemd noch an?
Nee oder? Für die kleinen ist das dann auch zu warm.
Bei uns ist es momentan so heiß, allein der Gedanke, noch was drunter ziehen müssen ist ja schon schlimm
Im Planschbecken hat meine Tochter entwedre nichts oder nur ein Badehöschen an.
Ist sie viel in der Sonne zieh ich ihr was über, um die Haut vor der Sonne zu schützen.
LG
Leah