HI!
Mein Sohn (fast 2) röchelt immer sehr stark. Die KiÄ hat ihm schon andere Nasentropfen gegeben und auch nen Saft, bei Nasennebenhöhlenentzünd. . Alles hilft nichts. Durch das röcheln wird er nachts oft wach und näselt auch beim sprechen sehr.
Was kann das sein? Mir wurden als Kleinkind die Polypen entfernt. Kann das auch bei ihm das Problem sein? Und nimmt man die heut noch raus? Und wie läuft das ab?
LG
röcheln
Ja man nimmt sie noch raus. du solltest mit ihm zum HNO arzt. Mein Beffe der ist jetzt 3 hat auchs ehr genäselt, u nd geschnarcht. bei ihm waren die rachenmandeln richtig gross,man sah sie als leihe ,wennman ihm in den hals sah deutlich, das sie zu gross waren.
er ha t auch die op super weggesteckt. 2meiner kidne rhaben sie auch scho r ausbekommen. imalter von 3 und 5 jahren.
und wie lang sind die da im KH? Und macht man das unter Vollnarkose? Hatten sie danach sehr Schmerzen? Und wie lang dauert es bis sie wieder richtig fit sind?
LG
Hallo
Meiner Tochter wurden die Polypen auch schon 2 mal entfernt. Beim ersten mal war sie gerade 1 Jahr und musste 2 Tage nach der OP noch bleiben. Das 2. mal wurde noch Trommelfellschnitt beidseits und eine Mandelverklinerung mit gemacht. Wäre das nich noch zusätzlich gewesen, hätten wir den selben Tag noch gehen können.
Bei meinem Sohn werden sie die Polypen auch noch entfernt, allerdings werden wir noch warten, wenns geht bis er 2 oder sogar schon 3 ist. Denn je früher die entfernt werden, je höher ist die Wahrscheinlichkeit, das sie nachwachsen. Das war bei meiner Tochter der Fall.
Auf jeden Fall einfach mal beim HNO vorstellen.
LG Tweety25883+Laura Marie (5 Jahre)+Pascal Luca (1 1/2 Jahre)