Hallo, wir waren heute im Freibad. Und als wir unsere Strandmuschel aufbauen wollten, kam gleich der Bademeister angerannt und hat gsagt das es verboten ist die Strandmuschel aufzubauen.
Sie haben das jetzt mit der Stadtverwaltung beschlossen, weil z,B,Jugendliche sowas nutzen und in den Strandmuscheln saufen etc. Und ausserdem würde es die Sicht von anderen Leuten behindern. Es gebe ja schließlich genug Schatten....
Auf Anfrage meinerseits, ob man das denn nachlesen könne im Bad bevor man reingeht. Hat der Bademeister nur gemeint freilich na sicher am Eingang. Als wir dann wieder gegangen sind, war nix drangestanden.
Was sagt ihr denn dazu ? Interessiert mich mal...
Finds halt schade, wenn man mit Baby unterwegs ist im Bad. Da ist halt so ne Strandmuschel praktisch...finde ich.
Lg
Tinemaus
Wie ist das so bei euch in den Freibädern ???
Freibad
Naja habe auch noch nie gesehen im Freibad sowas...kannes schon verstehen das es verboten ist denn es nimmt tatsächlich die Sicht nicht nur ihm sondern auch den anderen Eltern die gerne ihre Kinder im Auge haben wollen.
Bis jetzt sind alle Genarationen im Freibad ohne diese ausgekommen dann werden unsere das auch schaffen......
Naja und das Ding heißt Strandmuschel.....für den Strand loooool
Hi,
also ich war mit meiner noch nicht im freibad bis jetzt.
Wollte aber dann eigentlich die Strandmuchel mitnehmen.
Muss mich dann wohl mal erkundigen.
Lg Sandra
hi, das ist auch nicht überall so !!!
Von anderen Bädern kenn ich es nicht.
Naja ich für meinen Teil gehe wahrscheinlich in ein anderes Bad, oder nehme einen Schirm mit. Und wenn ich den dann auch nicht aufstellen darf....hat mich das Bad ein letzes Mal gesehen
Hallo,
also bei uns ist das kein Problem. Wir hatten letztes Jahr mit ein paar Leuten 3 Strandmuscheln stehen. Ich finde aber auch, dass es in unserem Freibad echt wenig Schattenplätze gibt. Aber bis jetzt hat sich bei uns noch keiner beschwerd.
Können die auch machen, dann waren wir aber auch das letzte mal in diesem Schwimmbad.
Suse