Erfahrungen mit dem Hip Hop Zebra von Fisher Price?

Hallo,

ich bin am überlegen ob ich dieses o.g. Paula zu ihrem 2. Geburtstag schenke. Ich bin mir unsicher ob sie vielleicht schon zu alt ist dafür, die Empfehlung ist 12-36 Monate, was hab ihr für Erfahrungen gemacht, könnt ihr es empfehlen oder eher nicht?

LG Angie

1

Ich hatte es und habe es wieder verkauft. weil sie es langweilig fand, sie ging mal drauf hüpfte kurz wie ne irre und ging dann wieder weg.. Und dannwars eh nur uninteressant. Sie war damasl 21 monate alt.
Kaufen würde ich nicht wieder

2

Hallo Angie

Tabea hat es zu ihrem 1sten Geburtstag bekommen und sie liebt es!

Am anfang musste wir noch viel aufpassen, aber mittlerweile weiss sie sogar wie es an geht! Ihr gefàllt es wirklich super und ich finde es auch gut!

Was ich auch wichtig fand, ist dass das Zebra sich nur drehen kann wenn die Kleinen drauf sitzen

LG Sandra und Tabea 15 Monate

3

Hallo!
Wir haben es auch, Connor hat es mit 18 Monaten bekommen und es ist halt wie mit allem Spielzeug. Einen Tag ist es das Tollste, dann wieder ein paar Tage nicht.

Hilft Dir wahrscheinlich nicht viel weiter bei Deiner Entscheidung.

LG

4

Hallo,Michelle hat eins zu ihrem 1.Geburtstag bekommen und sie liebt es über alles.
Das Teil muss aber auch sehr viel aushalten...ist aber auch stabil.Sie sitzt fast jeden Tag drauf.
Also ich geb es sos chnell nicht wieder her.

LG Annette+Michelle(15.12.06)