Hallo,
meine kleine sit jetzt 19 Monate geht seit sie 1 Jahr alt ist. Wir hatten bis jetzt immer Lauflernschuhe, also Elefanten Geox ect..
Jetzt hab ich ihr im Geschäft Crocs angezogen und sie geht eigentlich total brav mir denen.
Aber sind die schon etwas für sie? ist das gut für die Füsse?
Bitte um Antworten.
Lg
ab wann würdet ihr Crocs kaufen?
lg
jedem seine meinung....
aber ich würde NIE solche schuhe kaufen (zumindest nicht in dem alter).
meine tochter ist 2,5 und hat schuhe, die an der ferse fest sitzen!
und nicht mit so nem ultra dünnen riemchen.
hab zuviel angst dass sie sich damit das genick bricht
Nie !!
LG Claudi
Hallo,
vor der gleichen Entscheidung standen wir auch gerade. Anna ist 18 Monate alt und ihr Bruder ist fast vier. Paul wird Crocs bekommen. Bei Anna haben wir uns dagegen entschieden. Die Schuhe geben mir einfach nicht genug Halt, so das ich Angst habe, dass sie doch eher fallen kann (was ihr eigentlich so gut wie gar nicht passiert, nur wenn sie arg müde ist).
Sie hat jetzt Badesandalen von Kangaroos bekommen. Sind gar nicht so schrecklich teuer. Sie trägt Größe 22 und die Schuhe haben mal gerade 8,95€ gekostet.
Liebe Grüße,
cassidy
hallo!
unsere melina ist nun auch fast 19 monate, läuft seitdem sie 13 monate alt ist und das ziemlich sicher und rennt sogar schon sehr schnell. allerdings ziehe ich ihr im moment noch turnschuhe an oder lauflern-sandalen. also für das alter finde ich die schuhe noch nicht passend.
hast du selbst crocs? bist du selber schonmal mit ihnen gelaufen? die haben ja eine etwas höhere sohle (ich hab selbst welche) und so toll läuft es sich ja nicht mit ihnen... zumal die für kinder keine original meist sind, die angeboten werden, sondern billig-ausführungen... gab`s letztens z.b. auch bei uns aufm markt zu kaufen... würd die nicht meinen kleinen anziehen, so schick sie auch aussehen.
meine meinung, muss aber jeder selbst für sich entscheiden.
lg, sandra
Nie!Niiiiieeee!
Hallo,
jetzt muß ich auch mal meine Meinung sagen. Meine Kleine ist jetzt 18,5 Monate und hat letzte Woche ein Paar Crocs von ihrer Tante bekommen. Ich ziege sie nut daheim an und wenn wir ins Schwimmbad oder Freibad gehen. Und für das tun sie es allemal. Auch wenn wir im Sommer dann nach Italien in Urlaub fahren, da nehme ich sie als "Strandschuhe" mit.
Gruß Nitro
Hallo,
wir hatten die letzten Sommer auch für Konstantin. Da war er zwischen 17 und 20 Monate. Für's Schwimmbad, im Garten, im Urlaub (Strand und Meer) waren die super. Natürlich nicht, um den ganzen Tag darin rumzulaufen. Würde ich selber ja auch nicht tun.
Aber sie sind allemal besser, als diese billigen Platikschwimmschuhe für 5 EURO.
Für diesen Sommer haben wir nun von Adiddas welche gekauft.
LG Susanne
Meine Tochter ist 18 Monate und düst seit So wie ne wilde mit den Crocs durch die Gegend, die ihr Patenonkel aus den USA mitgebracht hat.
Ich war total skeptisch, aber sie läuft so schnell und super damit, da können z. B. ihre guten Ricosta-Sandalen keineswegs mithalten.
Aber es gibt auch noch Crocs, die 2 Riemchen haben, die nicht verrutschen können.
LG