Frage wg Fliegen und Polypen etc...

Unser Sohn 19 Monate ist zur Zeit in Behandlung (Nase immer zu, hat Wasser hinterm Ohr und Verdacht auf Polypen). Wie ist das dann mit dem Fliegen?
Darf ich das überhaupt? Und gibt es was, was ich ihm ausser trinken geben kann, dass der Druck nicht so doll weh tut?


Danke Bianca

1

ich glaub,das ist definitiv ne frage für den kia oder ggf hno,wo ihr halt in behandlung seid.

2

Hallo,

wir hatten das gleiche Problem und haben den Tipp bekommen, unserem Sohn während Start/Landung einen Lutscher zu geben. Er war begeistert ;-) und es scheint geholfen zu haben (allerdings weiß ich ja nicht, wie es ohne Lolli gegangen wäre...)

LG
Alexa.

4

Ist dein Kind noch krank? Wie habt ihr denn die Sache mit den Polypen etc in den Griff bekommen?

5

Hallo,

mein Sohn hatte Wasser in den Ohren und Polypen. Der HNO-Arzt sagte, dass eine OP dringend notwendig wäre, da sich das Wasser schon zu Schleim festgesetzt hatte.

Wir haben es dennoch mit Globoli versucht (waren beim Homöopath) und uns eine Frist von 1 Monat gesetzt (in dem Alter ist es ja für die Sprachentwicklung sehr wichtig, dass die Kinder gut hören). Nach dem Monat war schon eine wesentliche Besserung eingetreten, so dass auch der HNO-Arzt sagte, dass wir weitermachen sollen. Nach 3 Monaten (und 3 mal täglich Globuli) war das Wasser vollständig weg! #huepf
Die Polypen haben sich auch zurückgebildet. Der HNO-Arzt sagte, dass sie jetzt so ok sind und nicht operiert werden müssen.

Liebe Grüße
Alexa. + Robin (3)

3

Hallo,

lass es.

Gruß Marion