hi,
habe momentan jeden Abend eine Riesengeschrei mit Lara weil die Zahnpasta auf einmal nicht mehr schmeckt
Wir hatten erst Theramed Junior die schmeckt nach Erdbeere. von einem auf den anderen Tag hieß es schmeckt nicht. Gut habe dann eine andere gekauft. Jetzt haben wir Odol-med 3 für Milchzähne. Die ist es aber wohl auch nicht. Sie erzählt schon wieder jeden Abend das sie nicht schmeckt und Geschreie ist groß.
Welche benutzt ihr denn so? Komm mir hier langsam echt verarscht vor. Die sind doch alle nicht scharf.
lg
Zahnpasta schmeckt nicht! Hat wer eine gute Empfehlung?
Hallo!
Wir nehmen die "Nenedent". Ich glaub die schmeckt auch nach Erdbeer (oder Himbeere...)
Die hol ich bei dm, hat auch ein Ökotest "sehr gut"...
Viel Glück...
LG Uschi und Lars (der immer "lecker,lecker" nach dem Zähneputzen sagt)
hallo,
also wir haben die nenedent (die schmeckt nach himbeeren-erdbeeren) und riecht echt lecker. und die elmex eigentlich nur süßlich. beide mag meine maus, denn sie schleckt immer gleich die zahnpasta runter....
lg
suzanne
Hi,
wir haben die Elmex Kinderzahnpasta. Ehrlich gesagt, habe ich keine AHnung wonach die schmeckt. Mein Sohn hat sich aber noch nie beschwert. und diese wurde uns vom Zahnarzt und KIA empfohlen.
LG
CHarly
Hallo!
Kann das sein, dass das eher eine Trotzphase ist?
Meine Tochter benutzt die Kinderzahncreme von Weleda. Da ist Fenchel oder so was drin. Riecht ganz lecker.
LG
Amelie nimmt die Elmex Kinderzahnpasta. Die ist weder süß noch fruchtig, sondern einfach nur frisch.
Die Kurze mag sie total gerne.
Ivonne
Wir nehmen auch Nenedent.
Und doch: Es gibt "scharfe" Kinderzahncreme. Kinder empfinden das intensiver als wir Erwachsenen.
Nenedent ist bei uns der Renner... das saugt er glatt direkt aus der Tube (als Mama mal nicht geguckt hat)
Kinder-Zahngel von Weleda ohne Flour. Alle anderen schmecken so künstlich.