Hallo ...
Ich habe entgültig die Nasevoll von den Trinkflaschen...
Ständig laufen sie aus oder der Nuckel fällt ab wenn die Flasche mal runterfällt
Und der Saft ist denn in der wohnung verteilt wenn ich es nicht sofort sehe....
Jedenfalls will ich jetzt das er nurnoch aus Becher oder einer richtigen Flasche trinkt...
WIe stell ich das am besten an!?
Kevin ist ja nun schon 20 Monate und da wird es eh mal zeit dafür find ich.
Vieleicht habt ihr tipps wie ich es machen soll!?
Bis jetzt trinkt er mehr aus dem Strohhalm (aus dem becher) .
Welche normale Flasche ist denn am passensten?!
Mit großen oder kleinem verschluss?!
Danke schonmal
Ich will die Trinkflaschen entsorgen...
hey,
das kenn ich. ich hab für unterwegs schon so viele teure und billige, große und kleine, marken und nicht-marken-flaschen gekauft. aber alle laufen aus.
jetzt hab ich durch zufall eine tupperware-flasche bekommen und was soll ich sagen? super!
aber du willst ja von der flasche wegkommen. ich hab ganz normal mit einer tasse angefangen. klar geht da noch was daneben, aber schnell lernen die kleinen das trinken aus becher oder tasse.
viel erfolg!
claudia
Na ja, es wäre ja schon erstmal wichtig, dass er die Becher wieder auf den Tisch stellt, wenn er getrunken hat. Das solltest Du ihm also erstmal "beibringen".
Oder es gibt Trinken erstmal nur noch unter Aufsicht. Dann müsste er aber Bescheid geben, wenn er Durst hat.
Ich kann dir gar nicht sagen, wie das bei uns war. Es hat sich einfach ergeben, weil Java auch aus dem Becher trinken WOLLTE. Sie hat die Fläschchen und Trinklernbecher einfach irgendwann verweigert. Es steht zwar immer ein Trinklernbecher da und wenn sie sehr durstig ist, trinkt sie darauf. Bevorzugen tut sie aber einen normalen Becher.
hey :)
luca bekommt schon seit ewigkeiten wasser aus den vöslauer kinderflaschen
http://www.gewista.at/relaunch/www/index.php?id=416&sprache=1
wenn wir unterwegs sind. ich find die super, kosten 50 cent.. kann mal lang verwenden. wenns leer is einfach wieder wasser rein und luca liebt die flaschen.. hast sowas schon mal probiert?
daheim trinkt luca nur aus dem becher.. das hat sich irgendwie so ergeben weil er ständig bei uns kosten wollte und mittlerweile kann er es super.. allerdings darf er nur im sitzen auf der couch was aus dem becher trinken, auch nur wenn ich dabei bin, sonst hab ich das wasser zum schluss überall *G*
lg nina
hallo probier doch mal von nuby die strohhalm flasche für unterwegs und daheim einfach immer wieder den becher.
meine kleine ist jetzt 2 und trinkt becher und strohalmflasche und jetzt hat sie ne sigg flasche bekommen.
sie mag die strohhalmflasche gerne.
lg renate
du sprichst mir aus der seele maxim (übermorgen 2jahre)kann ich die auch nicht so richtig abgewöhnen.tagsüber ausser beim mittagschlaf braucht er keine dann trinkt er aus einem becher mit strohhalm kann aber auch so schon sehr gut aus der tasse trinken.naja und abends hat er auch eine mit ungesüsstem tee.habe es mal versucht ohne flaschen aber das geschrei war sehr gross und hörte nicht auf und genau zudem zeitpunkt war er ganz doll krank geworden da dachte ich nagut dann lass ich ihm die noch.werde aber bald einen neuen versuch starten.ich bin auch der meinung das er gross genug ist und keine flaschis mehr braucht.
vielleicht sollte ich seinen geburtstag dafür nutzen?!
so von wegen grosser junge braucht sowas nicht mehr.
lg kuller
Ja das ist h eine klasse idee..
Viiiiiel glück....
fiel mir ebend so ein werde das auch so machen.
lg kuller
Hallo,
für unterwegs haben wir eine Sigg-Flasche. Total dicht und robust. Zuhause gibt es Becher oder sie trinkt mit Strohhalm aus einem Becher, allerdings auch erst seit 14 Tage richtig (22 Monate alt). Geübt haben wir erst mit Schnapsgläsern und Plastiklätzchen
Ist auch für die Zähne besser.
Problem bei den Sigg-Flaschen: Kohlensäure oder Säfte, aber beides ist eh nicht zum Dauertrinken gut. Bei uns gibts nur stilles Wasser in die Flasche, aber auch sonst will sie immer nur "Sasser bitti", Ganz selten möchte sie ein Saftpäckchen, da auch nur richtigen Saft, und sie trinkt nur wenige Schlucke.
LG; Sunny
http://www.activeo2.de/de/active-produkte/active-o2.html
Inhalt ausleeren, beliebiges Getränk einfüllen- DICHT.
sparrow
Hi!
Also wir handhaben das jetzt bei luca (22 monate) so:
zu hause gibts nur nocher besser! damit wird natürlich nicht rumgerannt udn es wird auch nur im sitzen getrunken!
und wenn wa unerwegs sind, dann hat er immer so ne O2-Active trinkflasche oder ähnliches! Halt einfach wo ich oben diese ding hoch ziehen kann, wenn er trinken mag und runter machen kann wenn er nimmer mag!
LG Bine
Hallo,
wir nehmen mit einer Vorliebe seit Jahren die Active 02 Flaschen.
Meine Tochter ist nun 4, und es gibt keine besseren Flaschen.
Sie kosten nen Euro, Mama hat was zu trinken, das Kind eine tolle Flasche.
Diese ist dicht, und wenn sie nicht mehr zu reinigen geht, gehe ich in den Laden und kauf für nen Euro ne neue.
Wahlweise gehen auch Fruchttigerflaschen, Granini und was es da nicht alles gibt.
Ich mach immer Tee rein.
LG Mel