Hallo,
Emelie ist jetzt fast 13 Monate und ich wollte mal wissen ob ihr ein Schaukeltier zu hause benutzt. Wenn ja welches und seit wann und wie lange war es interessant?
LG
Melanie
Schaukeltiere ab welchem Alter und wie lange interessant?
Hi,
Wir haben den Elch aus Schweden, Max findet den toll, reitet sitzend und im stehen und füttert das liebe Tierchen auch brav .
Wie lange? Keine Ahnung, er ist jetzt 24 Monate alt und reitet immer noch mit Begeisterung. Inzwischen reiten seine Kuscheltiere aber auch .
Viele Grüße
Miau2
Hallo,
Julien war 9 Monate als er eine Schaukelraupe von Roba bekam.
Er saß 2 Mal drauf und hat sich dafür keinen Meter interessiert.
Wir haben viel Geld dafür ausgegeben und nun steht das Ding rum.
Aber jedes Kind ist anders.
LG
Annika
Hallo,
Paula hat das Schaukelpferd von ihrem Bruder geerbt und sitzt total gerne da drinn.Selbst meine Nichte und mein Neffe mit 3 Jahren und 4 Jahren ,haben immer noch Spaß damit zu schaukeln wenn sie hier sind.
LG Tanja
Huhu,
wir haben ein richtiges Schaukelpferd, also ein großes Stoffpferd mit Steigbügel und Sattel. Unser Sohn findet es aber langweilig und es ist auch recht hoch. Bei Interesse würde ich es verkaufen. Unser Kleiner hat es geschenkt bekommen und es ist noch quasi unbenutzt.
Gruß
Sarim
Mein Sohn hat es zum 1.Geburtstag bekommen, reitet aber erst seit kurz vor dem 2.Geburtstag.
20-30 Sekunden reiten, dann Ruhe. Aber fast jeden Tag.
Wir haben Swingly von Geuther.
LG Alla
wir haben das Hip Hop Zebra und Ole steht da dermassen drauf.
http://www.amazon.de/Fisher-Price-K0317-Hipp-Hopp-Zebra/dp/B000EULX9I/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1213552893&sr=8-1
Er hat es zum 1.Geb bekommen und es wird jeden tag bestimmt 10 mal bestiegen und lauthals lachend beritten!
Den Elch haben wir auch,mögen beide Kinder leider nicht!
Wir haben einen roten Schaukelelch und den benutzt unser Zwerg mit 12 Monaten jeden Tag total begeistert.