Hallo,
oh mann, ist der Fratz (15 Monate) grad anstrengend. Rennt rum wie eine Rakete, klettert überall hoch, wirft alles runter, will alles haben, und das Tag und Nacht, er trotzt sogar nachts, wenn er hustet und Saft bekommt und dann nicht mir der Flasche im Bett spielen darf, da hat er letzte Nacht stundenlang gebrüllt und sich schrecklich aufgeregt, da half gar nichts mehr, es war schrecklich, wie er sich reingesteigert hat.
Außerdem klammert er total an mich, will nur im Notfall zum Papa, immerzu Mamamamamamamama in allen Lebenslagen und natürlich nachts besonders.
Ich bin in der 10.SSW und total fertig....herrje, ist das der 64 Wochen SChub, war der bei euch auch so horrormäßig anstrengend! Da waren die anderen SChübe ja nichts gegen gerade....
Kristina
Schub mit 64 Wochen....
Hi Kristina,
Schübe oder Phasen? Naja auf jeden Fall hört das nie auf! Sie kommen und sie gehen. Bei den einen ist es schlimmer und bei den anderen nicht. Ich würde mich aber an Deiner Stelle einfach mal damit abfinden und nicht über irgendwelche Schübe nachdenken, es ist klar das irgendetwas passiert bei den Kleinen.
Bleib cool und reg dich nicht so auf, denn in seinen 15 Monaten solltest Du doch gelernt haben, so wie sie kommen - so gehen diese Phasen auch wieder!
Je gelassener ich damit umgehe umso schneller ist das bei Emilia auch wieder vorbei. Sie testen Dich und die Umwelt und vorallem sich selbst!
LG Sandra
Ich gebe nix auf diese Schübe, aber der Glaube versetzt bekanntlich Berge...
Es gibt immer gute und schlechte Tage!
, sehe ich genau so! Egal was es ist, durch müssen wir da alle, keiner hat nur einen Sonnenschein zu Hause!
So eine Phase haben wir hier auch grade
Achja,
mein Sohn befindet sich gerade im 81 Wochen Schub. Mit Schrecken denke ich an den 74er, 45er und 23er zurück. Ich selbst befinde mich übrigens gerade im 1871 Wochen Schub und bin auch nicht zu genießen.
Nächste Woche steht bei meinem Mann der 2034er Schub an, mir graut jetzt schon davor
Grüßchen
zwillima
1896 soll der Schlimmste sein...