Fahrradhelm für 1 1/2 - 2 Jährige ?

Huhu

Wollte fragen wo man so kleine Helm"chen" herbekommt? Fahrradladen haben die da schon sowas? Was kostet ein guter Helm ca?

Danke

1

Hi!

Wir haben unseren im Obi gekauft, also dürften es die auch im Fahrradladen zu kaufen geben. Wir haben 20 Euro bezahlt.

LG

Vreni

2

wir haben für Ole einen von Atlas,gibts im Fahrradgeschäft und kostet so um die 40 Euro.

Ist lange tragbar,meine Tochter passt mit ihren 3,5 Jahren noch locker rein ..

LG Tina

3

Danke

4

Hallo,

wir haben unseren aus dem Fahradladen, ist einer von Alpina und kam 25 euro!!!

Grüßle Peggy (Mamas und Papas kamen jeweils 50 Euro #schock)

5

Wir haben den Helm bei Penny gekauft, kam nur 5 Euro (jaaa, für einige isses sicher Qualitätseinschränkung) und ist von den "Gurten" so weit verstellbar, daß es mit 1 1/2 und auch noch bis ca. 3 Jahren passt (steht was vom Kopfumfang im Helm).

Sonst gibt´s bei Toys'R'Us noch einige.

LG, sapf

6

Hallo,

Emilian hat mit 9 Monaten den ersten Helm bekommen.
Einen kleinen von KED aus einem Fahrradgeschäft. Wir sind sehr zufrieden und der Helm passt noch eine ganze Weile, denke ich.

7

hallo,

wir haben unserem aus einem Fahrradladen - ca. 25 Euro und sind sehr zufrieden

vorher hatten wir einen von Aldi, den wir aber zurückgegeben haben - saß einfach überhaupt nicht bei unserem Kind

so wichtig, das auszuprobieren!

LG Elanor

8

wir haben einen UVEX helm für 29euro(glaube ich) aus dem fahrradfachgeschäft.

das problem sehe ich nicht in der mangelnden qualität bei helmen aus diskountern oder ähnlichem, sondern dass es keine auswahl gibt.
nicht jeder helm passt auf jeden kopf und oft sieht man erst wenn man mehrere ausprobiert, dass der erste, der scheinbar passend war doch nicht so ganz passt...also erst im direkten vergleich.

9

wir haben unserem im fachgeschäft gekauft, damit er direkt richtig eingestellt wird. wir haben den KED Maggy in blau und der hat 30 euro gekostet

lg jen mit kenai *29.09.2006