Hallo,
ich weiß, dass ein guter Buggy mehr kostet!
Ich wollte eingentlich gar keinen, weil ich einen super Kinderwagen (Bugaboo) habe. Aber meine Schwiegermutter möchte uns unbedingt einen Buggy für 40 Euro kaufen u. lässt nicht locker. Jetzt möchte ich mich vorab infomieren, dass ich nicht einen Schrott bekomme.
Möchte
- Liegefunktion
- Einkaufskorb unten
- stabil auch für Waldwege (Urlaub!)
Wer hat schon einen guten u. preiswerten Buggy von Euch gekauft u. gute Erfahrnung damit gemacht?
Danke für Eure Hilfe
Wer kann guten günstigen Buggy (ca. 50 Euro) empfehlen?
Hallo,
bei Rossmann gibt es momentan einen von Hauck für 59 €!! Habe auch so einen in der Art und bin ganz zufrieden!!
LG
Sabrina + Merle (*07.04.2007)
Hab noch etwas vergessen !
Kennt jemand den
Herlag Buggy Siena ???
Jetzt weiß ich warum meine Schwiegermutter immer von 39 Euro gesprochen hat. Der kostet nämlich beim BabyOne so viel!
Wer hat damit Erfahrung gemacht?
Hallo,
den Siena kenne ich nicht. Aber wir haben den Herlag Citi Buggy de luxe. Der hat bei BabyOne 79 € gekostet. Er scheint keine riesigen Unterschiede zum Siena zu haben (hab' mir nur die Fotos auf der HP angeguckt). Und ganz ehrlich: Für Waldwege wollte ich den nicht nehmen. Ich hab' schon meine Probleme, mit ihm auf dem Spielplatz vorwärts zu kommen, wenn auf dem normalen Weg eine Sandschicht liegt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit ihm. Für gemütliche Spaziergänge haben wir unseren Teutonia. Für kurze Wege den Herlag.
Sorry, wenn ich Dir nicht mehr helfen kann...
LG, Sandra.
Trotzdem Danke!
Bin halt Preisgebungen, da meine Schwiegermutter anscheinend nicht mehr ausgeben möchte .
Sie informiert sich halt nicht u. kauft einfach ,
Halli Hallo,
also den Herlag würde ich devinitif nicht für Waldwege nehmen... Dafür sind die Räder viel zu klein...
Wir haben uns damals zu unserem Kiwa (Hoco Bigfood) einen Buggy von ABC geholt der kam 60 Euro... War allerdings auch im Angebot... Hat Liegeposition einen RIESEN Einkaufskorb und hat sogar nen Schwenkschieber was ja bei Buggys eigentlich nicht der Fall ist... Sind mit Ihm sehr zufrieden, da er auch relativ große Räder hat...
http://www.spielemax.de/catalog/product_info.php?products_id=200271
Wie gesagt wir hatten ihn im Angebot gekauft..
Alles Liebe
Peggy mit Joline 17 Monate