Schmerzen im Unterleib und Schwindel

Hi Ihr

Ich habe mal ne frage an euch vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen im SS Forum is nichts los.
Ich nehme seit 3 Monaten wieder die Pille (regelmäßig und genau!) hatte auch bis jetzt keine probleme. Seit ca. 3 Tagen habe ich Schmerzen im Unterleib die immer stärker werden vorallem rechts. Dazu kommen Appetitlosigkeit Müdigkeit und Schwindel. Ich weiß es wäre schwachsinnig über eine SS nachzudenken!!!!#schwitz aber irgendwie macht sich da trotzdem ein Gedanke auf, habe hier schon soviel gelesen und das macht natürlich Nachdenklich. Morgen gehe ich zum FA und habe echt Panik. Nicht nur vor einer SS sondern auch davor wieder eine Zyste am Eierstock zu haben (wurde als Jugendliche schon mehrmals operiert) und mir wurde damals mit 17 gesagt das mein rechter Eierstock eine weitere OP nicht überstehen würde.

Die Schmerzen spüre ich vorallem beim Aufstehen, sitzen und im liegen. Kennt das jemand? Ist das normal wenn man die Pille nimmt? (bei mir is das schon länger her) sorry ich bin sooo nervös ich musste das mal los werden mich grauts schon vor morgen

schönen Tag und danke fürs lesen

LG toffl + fabienne (14 Monate)

1

Hallo
Termin beim FA muss ich auch machen...danke fürs erinern :-)
Ich habe manchmal beim aufstehen oder bei schneller Bewegung ein Schtechen in der rechten Seite unten, also vermute ich auch Eierstock. Bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber man wird ja nicht jünger ;-). Ich habe meine Pille für 3 Monate abgesetzt (bzw mache eine Pause), weil mein Körper es nicht mag dauerhaft mit Hormone aufgeputscht zu werden. so z.B. nach halben Jahr Pille kommt keine Regel und ich fühle mich wie Schwanger und ich kriege jedesmal einen Schock #schock. Nachdem ich die Pilee für einen Monat oder länger abgesetzt habe kommt es wieder in Ordnung. Frag deinen FA , vielleicht liegt dir die Pille nicht oder brauchst du auch eine Pause?
lg

2

danke für deine antwort

ich denke auch das es nebenwirkungen sind, aber so plötzlich? von heut auf morgen? hmmmm.....#kratz deswegen mag ich die pille nicht :-[ die bringt den körper soooo durcheinander..... nehme sie auch nur weil ich auf meine spirale sparen muss.

LG

3

Hallo!

Hast du mal an deinen Blinddarm gedacht?!

Liebe Grüße
Jenny