Hey,
meine Tochter ist knapp 15 Monate alt und wir waren vorhin bei Freunden zum Abendessen.
Es gab Geschnätzeltes Jägerart (oder so) von Maggi mit Champignons. Bisher hat stella noch keine Champignons gegessen, kann es sein, das Kinder in dem Alter das nicht vertragen???
Es war ganz schrecklich, sie hat von einem auf den anderen Moment brechen müssen, mitten beim spielen hörte ich sie so gurgeln und dann war sie auch schon in hohen Bogen am spucken, daß ging dann in drei anläufen bis sie wieder ganz normal drauf war.
Sie hat einfach wieder weiter gespielt nachdem ich sie umgezogen habe...
Hat vielleicht eine von euch einen Tipp ob Kinder Champignons noch nicht vertragen?
danke für eure HIlfe
plötzliches erbrechen
Hi,
Das kann schon sein, Champignons sind schon Speisen die nicht so toll vertragen werden.
Mach Dir aber keinen Kopf, das ist uns auch schon mal passiert. Emilia hat gespuckt und danach war alles wieder ok!
LG Sandra
Vielleicht hat sie ja auch einen Magen-Darm-Virus, muss ja nicht unbedingt an dem Essen gelegen haben.
Meistens sind sie nach dem Erbrechen erstmal wieder gut drauf.
Vielleicht lag es auch am MaggiFix? Ist ja oftmals mit Glutamat....
Ich denke Maggi Fix und Co haben im Essen von Kleinkindern nix zu suchen.
sparrow
hallo,
denke mal eher das sie vielleicht einen magen darm infekt hat würd erstmal abwarten wie es sich weiter entwickelt und wenn sie wieder anfängt sich zu übergeben würde ich zum arzt oder ins kh fahren glaube nicht das es am essen lag
Hallo
Ich wollte nur mal fragen wie es Deiner Maus heute geht,hat sie noch gebrochen oder ist alles OK.
Ich wünsche euch alles Gute und sag bitte bescheid wie es Deiner Maus geht.
Ramona