Was ist stuhlfestigend?

So, nachdem sie nun keine Verstopfungsprobleme mehr hat, ist es nun eher das Gegenteil. Es ist noch nicht so richtig Durchfall, aber die WIndel ist mehrmals am Tag voll mit einigem Flüssigkeitsanteil. Jedenfalls so, dass es an den Seiten feucht wird. Sonst scheint es ihr gut zu gehen. Kein Fieber, keine Übelkeit.
Äpfel habe ich erst einmal gestrichen. Aber was kann ich noch machen? (Außer jede Menge Wäsche waschen #schmoll)
Bin für jeden Tipp zu haben.

lg Ivonne

1

Hallöchen,

banane mit zwieback pürriert,
oder schokolade oder reisschleim von milupa.

gruß sandy#sonne#sonne#sonne

4

Schokolade würde sie essen; durfte sie auch schon mehr als sonst. Aber Brei rührt sie nicht an, hat sie eigentlich noch nie. Banane und Zwieback geht einzeln. Ich hoffe, dass die Bananen dann bald Wirkung zeigen.

lg Ivonne

2

roher Apfel ist Stuhlfestigend! Ansonsten Banane, Karotte

LG

3

Äpfel, Zwieback, Pflaumen, Bananen.
Trinken nicht vergessen! So Durchfall ist schlecht für den Flüssigkeitshaushalt..

5

....und heidelbeeren!
das gibt aber ganz ekelige stinkwolken aus der vollen windel und es ist ganz ganz dunkelgrün...funktioniert aber müssen gar nicht viele sein

lg pinky

6

Ich liebe Heidelbeeren; aber im mein Kind kriege ich die nicht rein:-[
Was essen angeht ist die furchtbar wählerisch; bei Obst geht nur Apfel oder Banane. Andere Sachen kommen ihr nicht in den Mund. Vielleicht schaffen die es im Kiga.

lg

7

oh je....
titus zieht immer ne schnute, wenn er was neues probiert und wenn er nicht will,mach ichs zum grießbrei dazu - den liebt er und so kostet er auch mal was, was er so nicht wollte.

lecker heidelbeeren... war letzte woche im wald und habe gezupft wie blöde... alle für titus... er mag das zeuch so gerne;-)

*ne kompottschale voll zu dir rüber schieb"
... sind auch ganz sauber gezupft ohne blätter und stiele;-)#mampf

lg pinky

weiteren Kommentar laden