Hallo Ihr Lieben
ich muss mich mal ausheulen. Ich habe eine 18 Monate alte Tochter und einen fast 4 Monate alten Sohn.
Durch das viele tragen meiner Tochter und nun auch meinen Sohn habe ich ab und an mal Rückenschmerzen und nun seit zwei Tagen kribbelt es im linkem Fuss, Arm und etwas am Rücken
Ich könnte heulen, dieses kribbeln macht mich total irre zumal ich teirisch schiss habe das ich was ernsthaftes an der HWS oder an den Bandscheiben habe.
Leider haben wir hier bei uns nur einen Orthopäden und der ist bis zu drei Monate ausgebucht....
Kennt das jemand, dieses kribbeln bzw. die Beschwerden durch das Kinder kriegen und kann mich etwas aufbauen!?
Liebe Grüße, sorry für`s ausheulen aber musste jetzt mal sein...
Das viele heben...Kribbeln in Armen und Beinen, Angst
Ich habe morgens, wenn ich aufwache, zwei komplett taube Arme. Mein Arzt sagt, ich bin so verspannt, dass sich das nachts noch eher verschlimmert, wodurch die Arme einschlafen und dann taub werden. Mir hilft nur regelmäßige Massage..
Lass mal bei nem Masseur/Krankengymnasten abchecken, ob du dir nicht einfach immer wieder mal nen Nerv einklemmst. Oder ob du eben durch das ständige Kinderheben nicht auch extreme Verspannungen hast, die sich auf deine Nerven auswirken..
Gute Besserung!
LG aus Rom
Simone
Hallo,
kann dich gut verstehen...das kenne ich zu gut. Meine Hände schlafen inzwischen auch immer wieder ein
"Kapaltunnelsyndrom" war das bei mir. Hab dann Massagen und Fango vom Hausarzt bekommen. Hat aber leider nur wenig geholfen
Drück dir die Daumen dass es bei dir bald besser wird!
Grüße
Yvonne & co
Hi,
beim guten Physiotherapeuten "werden Sie geholfen".
Ich hatte sechs Termine und seitdem kann ich mich wieder einigermaßen bewegen!
LG
Sheep
Ich kenne das und ich weiß wie es ist!
Du solltest ohne Termin zu diesem Arzt und sagen :
Hier bin ich und hier bleibe ich denn ich habe extreme schmerzen und kann mir selber nichtmehr Helfen!
Sie dürfen dich nicht nach hause schicken!!!
Sie müssen dir helfen !
hallo,
vielleicht ist es auch Stressbedingt.
Ich hatte ein paar Wochen ständiges Kribbeln in den Armen und jetzt ist es wieder weg.
Geh doch mal zum Neurologen
lg melanie
Hallo ne Freundin hatte das auch mal bei ihr war ein Nerv eingeklemmt sie hat dann Tapletten bekommen und es ist weggegangen
hallo,
dein problem kenn ich auch recht gut.
mir hat eine behandlung bei einem osteopathen geholfen. mußt du leider selbst zahlen, wirkt aber wunder, zumindest bei mir.
bei "normalen" verspannungen hilft mir immer ein richtig heißes bad mit entsprechenden zusätzen. die übungen von der rückbildungsgymnastik sind vielleicht auch eine weitere möglichkeit den körper etwas mobil zu halten.
ich würde auch mal kucken, ob du dir die ein oder andere schlepperei sparen kannst. oft ist es ja schon eine erleichterung, wenn man z. b. das kinderbettchen nicht ganz so niedrig einstellt, dass man also nicht von ganz unten heben muß.
ich wünsch dir alles gute