Wie fallen Petit Bateau Jacken aus?

Hallo zusammen

weiß vielleicht jemand von Euch, wie Petit Bateau Jacken ausfallen?

Svenja trägt jetzt Größe 80-86 und ich würde gern eine Jacke in Größe 86 ersteigern. Allerdings weiß ich nicht, ob die (ähnlich wie Mexx Kleidung) kleiner ausfallen?!

Danke und lg
Sabine

1

also wie direkt die jacken ausfallen weiß ich nicht... ich habe aber Petit Bateau Bodys und die fallen mega klein aus wie alle französischen Marken... Habe einen body, der für 3-jährige sein soll... der passt meiner maus jetzt super und sie hat jetzt Gr. 80/86...

Ich würde der Verkäuferin/Verkäufer ne E-mail schicken und fragen ob sie dir die Maße durchgeben kann. Das geht natürlich nur, wenn die auktion nicht gleich ausläuft ;-)

Kannst einfach "Kontakt mit dem Käufer aufnehmen" klicken und ihm so ne mail schicken...

LG, Svenja

2

Teuer :-)
Nein, im Ernst ich habe einige Bodys und Halbarmhemden von Petit Bateau für meinen Sohn gehabt. Alle Sachen fallen eher etwas kleiner aus, aber die haben ja auch ein wenig andere Größen.

Petit Bateau ist jedenfalls große Spitze von der Qualität!

3

Hallo!

Ich hatte ein Jäckchen und ein Shirt. Das war angegeben für 6 - 9 Monate, gepasst hat es, bis Marlene 4 Monate alt war! Und sie ist ein eher zierliches Kind mit einem Geburtsgewicht von 2860 g! Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass diese Marke sehr klein ausfällt!

LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07

4

Vielen Dank für Eure Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen.

lg Sabine