Anna-Sophie sucht verzweifelt von Ernstings Family Schnuffel-

feltuch als Hund!!!

Hallo meine Kleine sucht verzweifelt Ihren geliebten SCHRÖDER!!!

Wir haben Ihn bein Ernstings gekauft. Er ist weiß mit rosafarbenen Schlappohren und auch ein rosa Augenfleck hat er!! Meine Kleine hat ihn beim Einkaufen verlohren und selbst nach ganz langen suchen haben wir Ihn nicht gefunden!!!
Wer hat noch so einen HUND???
Die kleine Maus habe ich nur mit Mühe heute ins Bett bekommen!! Sie fragt ständig nach Ihrem SCHRÖDER!!!

Danke
die total ratlose Mel

Ein Foto habe ich ich in meiner VK gestellt, habe ich im Internet gefunden. Leider war er nicht zu verkaufen!!!

1

#kratz Haste doch gestern auch schon mal gefragt...#kratz

3

und anscheinend noch keinen gefunden#aha
deshalb fragt sie nochmal

2

Probiers mal im mrktplatz-da hatte ich damals richtig Glück
innerhalb von fünf minuten war ein zweitobjekt von unseren schnuffel gefunden

Liebe grüße dany

5

Klar habe ich das gestern gefragt, hat aber nichts ergeben. Sind nocheinmal alles in der Einkaufspassage abgelaufen und haben natürlich gefragt, aber nix!!
Somit muß ich euch leider nochmal damit belästigen!!!
In meiner VK habe ich wie schon erwähnt, ein Foto aus dem Internet aufgetrieben.

DANKE troztdem

Mel

4

Hi,
wie hieß Schröder denn im Original ?
Hast Du dieses Foto schon an Ernstings gesendet mit der Bitte, Dir zu sagen, ob so ein Hund noch existiert in irgendeinem Lager o.ä. ?
LG Ninni

6

ich nochmal:
unter /www.kuscheltier-suche.de kannst du es ja auch mal versuchen.
lg ninni
(ich habe einem suchenden sogar helfen können)

7

Hi Mel,

kommt mir irgendwie bekannt vor euer Schröder. Ich schau morgen mal bei uns im Erstings family. Wenn ich den finde, melde ich mich.

Meine Tochter hat eine Spieluhr auch von Ernstings. Und die gleiche gibt es von "Fehn Baby". Hab ich beim Babyland in Cloppenburg gesehen. Außerdem noch einen Greifling-Hund und der ist auch von der Firma (nur das bei Ernstings nicht "Fehn" draufgestickt ist).

Evtl. kommt ja euer Schröder auch von der Firma? Oder einer anderen?

LG und ansonsten viel Glück,
Tanni #blume

8

hallo,
ich würde dir schrecklich gerne helfen. zumal du aus meiner nähe kommst. aber leider habe ich so ein nicht. unsere schaut ganz anderst aus. da ist dir und deiner maus dann ja auch nicht mit geholfen.
viel glück noch beim suchen.
lg tina