Hallo Ihr lieben!!
Würde mich mal interessieren, welche Schuhgröße Eure Mäuse mit 29/30 Monaten tragen bzw. getragen haben.
Mein kleiner Mann wird nun 29 Monate und die neuen Schuhe werden jetzt wohl schon Gr.25 haben müssen.
Noch passt die 24, aber wenn wir jetzt dann Herbstschuhe kaufen werden wir auf alle Fälle eine Nummer größer brauchen - für Winterschuhe rechne ich dann ja fast schon mit Gr. 26 , wo soll das bloss enden?
Mein Mann haben eigentlich keine großen Füsse: ich Gr. 38, mein Mann Gr. 41.
Vlg.
Bia
Welche Schuhgröße mit 29 Monaten???
Hi Bia,
hab auch gerade mal ne Rundfrage gestartet wegen Schuhgröße
Meiner ist 26 Monate und hat gerade mal 22 !!!
Ich finde das irgendwie sehr klein - hmmmmmmmm
Magnus ist 32 Monate und latscht auf Gr.27 durch die Welt. Sein Bruder ist 4,5 und hat Gr.29. ebenso wie die fast 7jährige Schwester.
Hallo bia,
also mein kleiner ist gerade 16 Monate und hat Schuhgröße 23. Seine Schwester ist 40 Monate alt und hat Schuhgröße 27. Mit 29 Monaten hatte sie Schuhgröße 25/26. Mit den Füßen ist es so unterschiedlich manche haben große, andere kleine...
Lg
schnecke1978 mit Ronja und Ole
Hallo Bia!
Unser Jannik ist 20 Monate und hat Schuhgröße 24, wechseln aber wohl bald auf 25! Das ist dann die 5. Schuhgröße dieses Jahr!!
Ich habe Größe 39 und mein Mann hat Größe 46. Unser Sohn kommt da wohl ganz nach meinem Mann!!
Gruß Britta