Hallo!
Hab schon vergeblich gegoogelt.
Wisst ihr, wo man ganz klein dünne Haargummis herbekommt? Hab das mal bei einem Kleinkind / Baby gesehen. Die waren kaum zu sehen und sind aber nicht verrutscht!
Marlene trägt immer eine Haarklammer, damit sie aus ihren Augen sieht, aber Zöpfchen wären auch nett
LG
Ulrike mit Marlene *18.08.07
Ganz dünne kleine Haargummis?
Hallo,
ich hab auch lange gesucht.
Schau mal bei Marktkauf,Rossman,Schlecker oder Dm.
Da hab ich schon welche gesehen und im Dm hab ich welche gekauft.
Die gibts in bunt,schwarz oder durchsichtig und sind in Tütchen abgepackt.
Kosten ca. 2 Euro und da sind ganz viele drinne.
Lg Jana
Hallo!
Danke für deinen Tip!
Hab bei diversen Drogeriemärkten (Müller, DM, Schlecker, Rossmann) geschaut und nur diese kleinen Frotteehaargummis gesehen.
Hmmm... die meinst du wohl nicht, oder?
Werde nochmals genauer gucken!
LG
Ulrike
Ne.die meine ic h nicht.
Die sind wie Haushaltsgummies nur viel,viel kleiner und dünner.
Ungefähr so klein wie ne Fingerkuppe.
Frotteegummies brauchst du gar nicht kaufen,die halten nicht.
Also die von Schlecker und DM kann ich dir auch empfehlen. Die hab ich für meine Kleine auch. Oder geh mal zu Müller-Drogerie, dort haben sie manchmal sogar 50er Packungen für ca.2 Euro.
Hallo!
Hmm... hab wohl meine Augen nicht recht aufgesperrt! Werde am Montag nochmals losdüsen.
Danke für deine Antwort!
LG
Ulrike
Die gibt es aber nicht immer dort. Kann sein, dass du wegen dem auch nichts gesehen hast. Frag am besten eine Verkäuferin, die wissen oft, wann sie so was rein bekommen.
Hallo!
Ich habe Nele's dünne Haargummis bei C&A gekauft, weiß aber nicht mehr wieviel drin sind bzw auch wieviel sie gekostet haben.
Viel Erfolg wünsche ich dir.
LG Silke + Nele *17-06-2006*
Danke dir! C&A Kids haben wir auch bei uns. Da schau ich mal rein!
LG
Ulrike
ich kauf immer sowas bei schlecker oder rossmann... was kleineres kenne ich nicht, man mussdie dann eben ein paar mal drumwickeln. vorher die gummis mit haarspray einsprühen hilft auch gegen das verruschten - bei erwachsenen zumindest, ich bin hier das einzige zopf-model...
mins du s kleine duenne haushaltsgummis?gibts im afroshop.falls es sowas bei dir gibt!
lg nina & felicia, die auch immer so duenne dinger in en haaren hat!
Hallo Marlene,
ich hoffe du liest meine Antwort noch!
Gibts bei uns im H & M.
10 Stueck (5 verschiedene Farben ) fuer 1,90 Euro.
Gruss
Tanja