Umfrage- Was haben eure schon geschluckt was sie nicht sollten? (gift)

Hallo,

mich würde mal interesieren was eure schon mal geschluckt haben was sie nicht sollten, also damit meine ich giftiges!

Was habt ihr dann dagegen gemacht oder gegeben?

Danke LG Katia

1

Hi!

NICHTS GIFTIGES! #schock

Ungiftiges, was nicht zum essen bestimmt war: Kerzenwachs, Blatt einer Zimmerpflanze, 1 Vogelbeere, Klopapier.

Ansonsten habe ich gerade im Erste-Hilfe-Kurs gelernt: kein Erbrechen auslösen, Norarzt sofort rufen, Wasser trinken AUSSER bei Gift, was in Verbindung mit Wasser schäumt (z.b. Waschmittel), Vergiftungspaket aus Apo kaufen.

LG Maren

10

Vogelbeeren sind doch aber hochgiftig, oder nicht?

18

Nein, sind sie nicht. Ist ein Gerücht. Nur wenn man sie in großen Mengen roh zu sich nimmt, können sie Durchfall auslösen.

http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/wir-in-bayern/eva-aschenbrenner-vogelbeere-eberesche-ID671202496188519243.xml

2

Nö, nur Sand, Erde und Papier, aber kein Gift.

3

Bisher noch Nix!!!!!

Wieso fragst du????

4

Hallo,

bei uns war auch noch nichts Giftiges dabei#schwitz zum Glück.
Aber ansonsten auch schon allerhand, das letzte war ein Konfetti, das auf de Straße lag.#schock

Gruß Conny

5

meine haben noch nix giftiges geschluckt#schwitz

aber mal was anderes -man sollte niemals auf gut glück selber etwas geben -einfach dann in der Giftnotrufzentrale anrufen und die sagen dir was du machen sollst

Liebe grüße dany

6

Hallo,

Also unser hat noch nie was "schlimmes" verschluckt .. weder Erde, ne Murmel , irgendwelche Spül-Wasch-Putz Mittel .. er hatte auch noch nie was in der Nase, weder Erbse, Mais, Perle ect.

Ich hab wohl ein liebes Kind *gggg*;-)

Lg

Alexandra #blume

7

Hallo,

da ich schon einiges gehört habe nun, hat mich das einfach mal interesiert.
Mei heute hat von einer freundin die kleine ein Gummibärchen das sie gefunden hat verschluckt.
Das ging so schnell, aber es ist zum Glück nichts passiert.

Danke für eure Antworten, LG katia

8

hallo Katia

Meiner hat erst letzten Sonntag früh dieses Duftöl was man ins Wasser macht geschluckt..(lavendel).. ich selber war grad inner dusche...#schock. ich dacht nur als ich in die stube kam... was richt hier so... und da sah ich das fläschchen... er gab es mir in die hand.... ich so.. oh goooooottt....
gleich den giftnotruf angerufen und die haben mich dann beruhigt und gesagt was ich tun und beobachten sollte.
Es waren aber zum glück keine Nebenerscheinungen aufgetreten... so hat er wohl nur drann genippt...#schwitz. Hab aber zur sicherheit noch mal nach ca 3 std dort angerufen um mich zu vergewissern ob nach dieser zeit noch etwas auftreten könne. Aber die verneinten das. und wenn sollte ich ins kh...

hatte glück im Unglück.....

Der schock saß aber in dem mom recht tief....

lieben gruß faehn mit Steven Maurice

9

Giftige Sachen noch nicht (hoffe dazu kommt es nicht) #schwitz

Das teuerste aber war ein 2 Cent Stück. #klatsch Wir haben im KH angerufen die meinten wir sollten hinkommen damit sie sie röntgen können um zu schauen obs in den Magen gerutscht ist oder irgendwo festhängt.

Nach 2 Tagen wars wieder draußen ;-)