Hi!
Mein Zwerg ist seit kanpp über einer Woche trocken...
und jetzt hab ich die Hosen nicht mehr nass weil er da rein strullt sondern weils über den Rand unseres Sitzverkleinerer vom Klo drüberläuft und alles nass macht!!!
Haben jetzt den Verkleinerer vom Famila, der hinten ne größere erhöhung für den Rücken hat und vorne ne ganz kleine damit die Zwerge nicht nach vorne wegrutschen können...
Aber das ist einfach MIST wenn man nen Jungen draufsetzt!
So jetzt hab ich nach Anderen gesucht und im Hagebau haben die einen kompletten WC Sitz mit integriertem Kinderaufsatz:
http://www.hagebau.de/Bad-und-Sanitaer/WC-Sitze/WC-Sitz-Family/AN599145L-sh6606723sp4091815#detailstab
kennt den einer?? Ist der auch Schniepel-Geeignet oder das Loch zu klein??
Hoffentlich hat den einer hier Will ja net schon wieder nen Fehlkauf machen und ich glaub schwerlich dass die den im Markt mal meinem Kleinen zum Ausprobieren lassen :-P
LG Clude, Lukas *30.11.06 und 16. SSW
WC-Sitz Family von hagebau... kennt den einer??
Und büdde keinen ironischen Kommentar dass ich halt den Schniepel runter in die Öffnung drücken muss
Tu ich jedesmal aber öfter nützt das nicht und ich kann ja nicht die ganze Zeit den Schniedel runterdrücken
Ich habe das gleiche Problem wie du ...
Habe jetzt einfach einen Aufsatz gekauft der einfach ein wie ein Klodeckel ist nur kleiner und Weicher...
Hab es aber noch net ausprobiert...
ich hoffe das klappt damit
LG Diana & Kevin
http://www.kevin-pascal-2006.de/wilkommen.html
Hallo Clude!
Wenn du in den Hagebaumarkt nach Schleswig gehen würdest,hätte ich meinem Mann Bescheid gesagt,der hätte euch den Klositz testen lassen,er arbeitet nämlich da und wollte mit den Klodeckel auch andrehen.
Wir haben allerdings einen Aufsatz gekauft sogar gepolstert,ohne Rückenteil und vorne ohne Kante,denn beim kleinen Jungen ist es nunmal so,wenn die anfangen zu pullern geht der Schniedel automatisch nach oben.Bleibt also nur das runterdrücken und das macht mein Kleiner alleine.
Denke,dass es bei dem Klodeckel aus dem Hagebaumarkt besser klappt mit dem runterdrücken,weil vorne und hinten kein Rand ist und das Sitzloch klein genug,so dass dein Kleiner nicht in die Toilette fällt.
LG Franzi+Justus(03.06.06)+31SSW
*hihi*
schleswig is a bissle weit, da wir aus der gegend osnabrück in nds kommen
na dann werd ich gleich mal losfahren und den sitz einfach mal kaufen...
... und meinem zwerg beibringen, dass er den schniedel selbst runterhalten muss :-P
danke für die antwort!!!
LG Clude, Lukas *30.11.06 und 16. SSW
Sooo war beim Hagebau...
und die Schlaumeier haben mir erzählt dass ich knapp zu spät kommen wäre, dieser Sitz wär gerad aus dem Sortiment genommen worden
Hab jetzt über I-Net den Toilet-Trainer gekauft, der hat auch n schönes großes Loch...
LG Clude
Huhu..
Wir haben genau diesen seit nem halben Jahr und sind begeistert... Nur diese Absenkautomatik ist der letzte Mist 'Trotzdem würde ich ihn immer wieder Kaufen!!!
LG Christiane mit Luisa-Marie *01.10.2006 und Jasmin *09.08.2008