Hallo, wollte euch fragen, ob jem. ERfahrungen hat?
Von meinem Sohn ist das Glied(penis) angeschwollen, war heute im Spital. Sie haben gemeint, dass es sich vereitert hat, obwoh´l vom Eiter keine Spur. Sie haben mir etwas verschrieben, was man bei den Operationen verwendet. Dunkelrote Flüssigkeit, es soll desinfiziern.
Leider ist es noch immer angeschwollen, werde morgen zum Kinderarzt gehen, schauen wir mal was er sagt.
Innerlich geht es mir schlecht, ich fühle mich nicht wohl, ich sollte norm. weise paar tage warten, aber ich halte es nicht aus.
Noch dazu sagte die Ärztin im krankenhaus, dass er Gleithoden hat. WEnn er atmet, bewegen sich die hoden nach oben und runter. Sie meinte,dass sollte schon längst vorbeigehen. Es sollte immer unten sein..
Muss morgen Termin von einem Urologen nehmen.
Hat jem. Erfahrung, danke
Geschwollen am Glied
Hallo,
zu den Gleithoden kann ich Dir leider nix sagen.
Zu der Vorhautentzündung:
das kommt öfters vor bei kleinen Jungs.
Das Eiter sitzt auch unter der VOrhaut, darum siehst Du es nicht. Tomes hat damals eine LÖsung bekommen mit der wir Umschläge machen sollten. Außerdem hab ich den kleinen Penis " hochgelagert". Ich hab ihm einen kl. Waschlappen untergelegt, das er nicht in der HOse runterhängt.
Dann kannst Du noch feuchte kühle Umschläge machen, damit die Schwellung zurückgeht. Dabei kommt dann auch das Eiter raus. Ziehe die VOrhaut nicht soweit zurück, das gibt Vernarbungen und dann geht gar nix mehr. Sitzbäder mit der lila-LÖsung machst Du ja schon. Antibiotische SAlbe ist auch gut-APO mal fragen!
Für die Schmerzen kannst Du ihm Paracetamol geben und er sollte etwas Bettruhe halten bzw. nicht so rumtoben. Hat er Fieber?
Erstmal gute Besserung und evtl. frag nochmal Deinen KIA!
LG Sanny0606
Hallo, danke für deine Antwort.
Es geht ihm mittlerweile schon besser, gott sei dank.
Aus religiösen Gründen muss er beschnitten werden, ich hoffe somit dass wir dieses Problem nicht mehr haben werden.
Das mit dem Gleithoden, wir haben Termin erst für Dezember bekommen, schauen wir mal.
DAnke
....
>>Aus religiösen Gründen muss er beschnitten werden, ich hoffe somit dass wir dieses Problem nicht mehr haben werden. <<
Wieso bitteschön MUSS er beschnitten werden? Stirbt er sonst oder bringt ihn sonst jemand um oder was?
Wieso bitteschön MUSS ein entscheidungs- und meinungsunfähiges Kind schon im Vorfeld religionskonform verstümmelt werden?
Warum darf er nicht selbst - so wie es ihm rechtlich zugestanden ist - mit 14 selbst entscheiden, welcher Religion er sich - mit allen Folgen und Verpflichtungen - hingeben möchte?
FRECHHEIT!
Hallo,
zu dem geschwollenen Glied kann ich dir leider nichts sagen, aber zu den Gleithoden - hat mein Mika nämlich auch, er ist übrigens 5 Tage jünger als dein Sohn .
Mich wundert nur, dass du zum Urologen sollst! Wir haben im Sommer beim Kinderarzt ein Hormon-Nasenspray bekommen. Das soll bewirken, dass die Hoden in den Hodensack "wandern". Hat bei uns leider nicht geholfen. Nun bekommt er demnächst im Abstand von je einer Woche eine Hormonspritze, die das gleiche bewirken soll. Falls das auch nicht klappt, muss er operiert werden .
Sprich doch deinen KiArzt mal auf die Hormon-Therapie an. Übrigens findest du hier im Forum viele Fragen und Antworten zum Thema:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Gleithoden
LG
Marion + Mika (*10.02.2007)
http://Mika-Hendrik.milupa-webchen.de