Unterschied Puky LR 1 und LR M?

Hallo,

bin auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken, da wir Ende des Monats umziehen werden. Nun möcht ich meiner Tochter ein Laufrad kaufen und habe das Puky LRM bei myToys im Angebot gefunden. Wo ist denn der Unterschied zwischen denm LR 1 und dem Lr M? ich kann da ncihts finden#kratz
...aber vielleicht bin ich auch zu übernächtigt#aerger

LG M.

1

das lrm ist das kleinste laufrad von puky und das lr1 ist eine nummer größer! ;-)

2

#danke , dann kann ich ja nun losshoppen;-)

Schönen Sonntag noch:-)

3

hallo, ich würde dir nicht das lr m empfehlen, da es ganz schnell einfach zu k klein ist. mein sohn hat mit 2 1/2 zu weihnachten das lr 1 bekommen und ist nicht gerade der grösste gewesen. im frühjahr ist er ganz schnell losgedüst und das laufrad kann er noch locker bis 4-5 benutzen.
lg,
adina

4

Danke für den Tipp;-)

6

Hallo Schullek,

darf ich mal neugierig fragen wie groß Dein Sohn war als er das Laufrad bekommen hat? Wir stehen jetzt nämlich auch vor der Frage welche Größe wir nehmen. Wir haben am Wochenende eins ausprobiert, allerdings kein Puky und da ist Finja nicht mal richtig mit den Füßen auf den Boden gekommen.
Aber ich finde Deine Argumentation auch einleuchtend, daß man lieber auf "Zuwachs" kaufen sollte.

Viele Grüße, Fanny

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

wir haben das kleinste Laufrad von Puky. Unsere Maus ist jetz 20 Monate alt und jetzt klappt es gerade ganz gut.
Ich kann dir nur raten, das Laufrad im Laden auszuprobieren. Selbst wenn Du es dort nicht kaufst ;-

Normalerweise ist das LRM frühestens ab 2 Jahren zu benutzen. Guck mal auf die Größen-Empfehlung (90 oder 95cm?) Das kleine ist ab ca. 1 1/2 Jahrenund 85cm.

Amsonsten gibt es da nciht so große Unterschiede...

8

HUHUUU

Kenai hat das LR1 bekommen zum 2. Geburtstag. Da war er 90 cm. Aber mit Schuhen konnt er das direkt fahren. Und nu mit Winterstiefeln, die er morgens schon mal an hatte wo es zu kalt war, konnt man schon bald den Sattel hoch stellen. Also das war schon richtig, dass wir das Größere genommen haben...

LG Jen mit Kenai *29.09.2006

9

Hallo Nina hat mit 1,5 das LRM bekommen, mit 1Jahr und 9 Monaten konnte sie richtig fahren. Jetzt ist sie 2,5 und sie liebt das rad, wir haben sitz und lenker höher gestellt.
würde immer wieder das kleinste kaufen, weil man es ja verstellen kann.
Und ich bin der meinung das mein kind mit 4 oder 5 mit einem richtigen fahrrad fahren sollte.
LG
Christina