Hallo Ihr Lieben,
hat jemand mal einen Tipp für mich, wie man Kugelschreiberstriche aus Puppengesichtern entfernt?
Ich hatte letztens mal einen Tipp hier gelesen - aber leider vergessen, weil es ja noch nicht aktuell war. Und nun hat meine kleine Motte beim "mal'n" einen Kugelschreiber in die Finger gekriegt und ihre Püppi damit verziert.....
Danke vorab
Liebe Grüße
Giri
Kugelschreiber auf Puppengesicht - wie wegmachen?
Das will ich auch wissen!
Schmutzradierer funktioniert schon mal nicht!
Hallo!!
Hatten wir letzte Woche erst...ich habs mit "Feuchttüchern"super weg bekommen!!
Lg.Simone
wo damit bekommen wir auch alles weg-aber unsere Baby born hat sich erfolgreich dagegen gewehrt.
Vielleicht hattet ihr nen besseren Kuli?
...vielleicht lags aber auch daran das ich es sofort gesehen habe und der Kulli nicht lange"wirken"konnte....
ganz ehrlich?
Damit musst du leben.
wir haben alles versucht-habe auch mal nachgefragt und scheinbar gibts nichts was hilft
ach so ne schöne Tatoo im Gesicht-wer hat das schon
LG Tina
Hallo!
Versuchs mal mit diesen Putzsteinen (diese weißen Steine mit dem komischen Schwamm) aus dem DM oder schlecker
LG
probiers mal mit dem guten Radiergummi.
Viel Erfolg.
Hallo
Probier es mal mit Nagellack entferner danach gut abspülen müsste eigentlich gehen.
Habe ich auch schon probiert und bei uns hat das gut geklappt.
Lieben Gruß
Bianca mit anika und Ben-Luca
juhu
versuch doch ma parfüm drauf zu sprühen ob das klappt kann ich leider nicht genau sagen hate das prob noch nicht , aber vom tisch usw war das immer ne gute lösung selbst wenn die guten alten feuchttücher versagen hihi das ist auch immer mein erster versuch hihi
lg andrea