Ikea Mammut Frage

Guten morgen,

hat jemand von euch, den Tisch und die Stühle von Ikea (Mammutserie) und kann mir sagen wie stabil die sind? Wir wollten Mika eigentlich den Tisch und 2 passende Stühle kaufen, nun meinten meine Schwiegereltern, nachdem sie bei Ikea waren, dass beides(also Tisch und Stuhl) ziemlich instabil und wackelig wären. Ich find die doch so schön aber sie sollten eben schon etwas stabil sein und schon gar nciht wackeln.

LG Andrea

1

Hallo,

wir haben Beides und Lara hat es zum 1.Geburtstag bekomen. Da wackelt gar nichts, es gab noch keine Unfälle . Ich finde sie gut.

LG Jana

2

hallo,

wir haben bis jetzt nur 2 stühle,der tisch kommt zum geburtstag.

kann nur sagen das die stühle top sind und man sich als erwachsener auch drauf setzen kann :-)

vlg

3

Hallo

Noah bekommt den Tisch und vier Stühle zu Weihnachten. Wir waren bei IKEA zum Probesitzen und Testen - wir befanden die Qualität für gut. Natürlich kippen die Stühle schon mal um, aber das würde ein Holzstuhl doch auch tun, oder?!#schein

Wir haben uns letzendlich gegen Holz und für Kunststoff entschieden, weil man die Sachen dann auch im Garten verwenden kann und mal draußen stehen lassen kann.

Also, wenn Dir Mammut so gut gefällt wie mir: AUF ZU IKEA!!!#ole

Gruß Bumbel

4

Wir haben die Stühle und den runden Tisch und es ist nichts wackelig.
Allerdings waren die in "unserem" IKEA auch schon ziemlich wackelig und nicht mehr so schön. Da muss man halt dran denken wie viele Kinder da jeden Tag drauf rum turnen. Meine Schwiemu hatte die gleichen Bedenken.#augen
Wir sind super zufrieden.

LG und viel Spaß beim Shopping...#paket

5

Hallo :-)

Wir haben die Serie auch habe den roten Tisch und die Stühle gekauft ( für dir Uroma) als Gebutstagsgeschenk.
Habe auch noch 20% gespart weil mein Neffe seine Lehre bei Ikea macht.

Es wackelt nichts sieht gut aus und meine beiden finden das auch klasse. Jeder der die Sitz gruppe bei uns sieht will die auch haben.

Jetzt überlegen wir ob wir Später die Betten davon kaufen aber das dauert noch.

Auch von uns viel spass beim Shopping#paket

Lg
Bianca mit Anika und Ben-Luca

6

Hi,
also wir haben seit gestern auch beides, die sind net wackelig.....gar net, im gegenteil finde sie leicht und stabil. sehen auch schön aus. Die bei ikea stehen sind wirklich schon sehr in mitleidenschaft gezogen....da hopsen einfach viele kinder drauf, teilwiese auch 12jährige noch, für diese belastung über jahre hin sind die einfahc net geschaffen, aber das sind glaube ich keine kindermöbel. Für den privaten gebauch absolut in ordnung!
Und ich finde grade das plastik gut, weil abwischbar und amn kanns nach druassen stellen.

LG, mum07