Guten Morgen liebe Urbis!
Louis hat zur Zeit mal wieder eine deftige und fiebrige Erkältung. Unser großes Problem: der Rotz sitzt fest wie Bombe und fließt einfach nicht. Nie. Ich kann machen was ich will. Ab und an fließt mal ein kleiner Rinnsal.
Und das allerschlimmste: abschwellende Nasentropfen helfen auch nicht .
Wie gesagt, ich bin verzweifelt. Für meinen Schatz ist das die reinste Tortur!
Bitte schreibt mir alle Tips und Erfahrungen auf! Ich will alles wissen!
Danke, danke, danke, danke!
Nicki
Bin so verzweifelt: Sein Schnupfen kommt nie zum fließen
Hallo,
versuch mal von Olynth Salin Nasentropfen.
Die bringen bei Ronja den Schnupfen immer richtig zum Laufen. Kannst Du auch öfters geben, nicht so wie bei den normalen Nasentropfen.
Viel Glück und gute Besserung!
LG,
Purzel
Hallo
meine Maus bekam mal vom KA homeöpatische tropfen verschrieben. Das hat super geholfen. Die Nase wird gar nicht zu und Schnupfen ist ganz schnell weg.
Seit dem gebe ich es ihr immer und nehme die auch selbst wenn ich krank bin, hilft mir auch super.
Das Zeug heisst "Sinuselect", ist nicht rezeptpflichtig.
3 Mal am Tag 10 Tropfen mit ein bisschen Wasser verdünnen und trinken. Für Erwachsene 20 Tropfen.
Nicht zusammen mit Kaffe, Tee oder Milch.
Gute Besserung
Anna
Hallo!
Geh in die Apotheke und kaufe dir "sambucus nigra" als Globulis - C 30. Ist der "schwarze Holunder" hilft bei uns immer!
Nach ner halben Stunde max. läuft es wie geschmiert!
LG,
Hilde
Guten Morgen,
also bei uns hilft immer die Ringelblumensalbe. Die schmier ich unter und auf die Nase und nach längstens 15 Minuten läuft die Nase.
Einer dieser ganzen Tipps hilft bei euch bestimmt auch. Wünsch euch alles Gute.
lg
Carina
hallo,
du hast ja schon ne menge tipps, aber ich kann dir auch noch was empfehlen. sinusitis von hevert sind homöopathische tabletten. die bringen die nase zum laufen und lösen auch den rotz aus den nebenhöhlen. das nehme ich schon länger und auch sarah hat das prima geholfen.
liebe grüße
sonja
Hi,
es gibt ein homöopathisches Nasenspray, das heisst Euphorbium comp.
Das 3-4 x täglich 1-2 Sprühstosse in die Nase und sie fängt an zu laufen.
LG,
Nina mit Samuel 17 Monate
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Ratschläge! Habe alles notiert und wandere nachher gleich in die Apo!
Liebe Grüße & -liches -schön
Nic