Was ins Nikolaussackerl?

Hallo!

Wir haben am 7. Dezember eine kleine Nikolausfeier von der Mutter-Kind Gruppe.

Eigentlich finde ich, dass Marlene noch zu klein für Nikolaus ist und bei uns wäre er auch nicht gekommen...

Zum MuKi Nikolaus gehen wir aber schon hin! Nun soll jede Mama für ihr Kind ein kleines Sackerl packen, das dann der Nikolaus den Kindern schenkt.

Es soll wirklich nur eine Kleinigkeit sein. Ich dachte mir bisher: Vielleicht ein Pixibuch und Obst.

Habt ihr vielleicht noch bessere Ideen?

Irgendeine Kleinigkeit, von der ihr wisst, dass die kleinen Kindern eine Freude macht? Marlene ist dann knapp 16 Monate alt...

Liebe Grüße und danke für eure Ideen!
Ulrike mit Marlene *18.08.07

1

Wie wäre es mit einem Schleich-Tier? Unsere fliegt darauf zur Zeit total ab ;-)

LG Nadine mit Lina 27.06.07

2

Hi!

Svenja bekommt dieses Jahr (29 Mon ist sie dann) einen Knetoktopus mit Knete und einen Smarties-Schokomann.

Ich weiss jetzt nicht ob ein Pixibuch nebst Obst so die Freude ist..., also meine würde das nicht sooo toll finden.

Leztes Jahr war sie ähnlich alt wie deine Maus heute und bekam Lego Duplo.

LG

3

Die größte Freude würde ich meinem Sohn (19 Mon) mit einem Buch und ein paar Mandarinen machen.

Auch sehr beliebt: Lego-Duplo- Männchen und alles, was fährt.

LG Claudi

4

Hallo

mit nem Netzt Mandarienen und ein Buch werde ich meinem Sohn wohl die größte Freude machen können.

Grüßle
Sylvia

5

Danke für eure Antworten...

Werde mal überlegen... ein Schleich Tier ist wohl auch eine gute Idee. Vielleicht aber schon etwas "teuer". Lego Duplo ist mir auf alle Fälle zu viel.

Vielleicht doch ein Pixibuch? Oder vielleicht auch ein Pappbuch...
Hmm... mal überlegen!

Danke auf alle Fälle #herzlich

LG
Ulrike

6

hi

es gibt doch so viele schöne weihnachts/winter pappbilderbücher. oder von pixi gibts auch ein schönes weihnachtswimmelbuch. ist zur zeit auch in irgendeiner zeitung am kiosk. das hab ich letztes jahr geschenkt.

lg

jana