Hallo
Ich habe momentan einen Chicco simplicity und das Teil nervt mich total. Habe seit Wochen immer wieder Schmerzen im Handgelenk, weil sich die Räder von diesem Teil stets und ständig verkanten und ich dann ja gegen einen Widerstand schiebe. Jetzt überlege ich, welchen Wagen man so nehmen könnte, der auch nicht grad ein Vermögen kostet. Die Räder sollten nicht ständig verkannten aber wenn möglich schwenkbar sein. Ein Verdeck soll dran sein, ein Bügel und ein korb unten drunter haben. Vielleicht auch bissl mehr als 15 kg belastbar sein.
Was habt ihr so für Erfahungen und welchen könnt ihr mir empfehlen?
LG Tweety25883
Kinderwagen/ Buggy
Hi,
nimm bloß nicht den Buggy von Hauck "Espirit", der ist genauso sch.... wie der den Du hast.
Habe gehört, der TFK Buggster soll so gut sein...
Viel Glück bei der weiteren Suche.
LG Bea
guten morgen,
der tfk buggster ist wirklich klasse. aber er ist natürlich preislich sehr hoch angesiedelt. wir haben den
buggster s der kosten ca. 200,-- euro, mit fusssack und dem neuen zusatzadapter für zwei rollen vornen sind wir auf 315,- euro gekommen. ist eine schöne stange geld, aber es lohnt sich wirklich.
habe beim kinderwagen "gespart" und diesen gebraucht gekauft. den braucht man max. 10 mon. und dann ist er einfach zu gross. aber man liest ja immer wieder, zuerst werden die neuen grossen tollen wägen gekauft und am buggy gespart. nur, den buggy braucht man meiner meinung nach viel länger.
gruss dada
Hallo!
Kommt aber drauf an - wir benutzen fast ausschließlich den Kinderwagen! Liegt hauptsächlich daran, dass sich die Buggys immer nen haken haben (und ich hab schon einige ausprobiert und weis inzwischen worauf ich achten muss) und unser Kiwa perfekt ist.
Grüße
Lieserl
Huhu,
ich hab den hoco monterio ich find den nicht schlecht und preislich ganz ok ich klaub ich hab den für um die 100 € gekauft. kuck doch mal auf www.hoco.at
Lg ju
Hallo!
Nimm auf jeden Fall einen mit doppelten Schwenkrädern, die verkannten sich nicht so leicht! Die Buggys sind fast alle nur bis 15 kg belastbar ausserdem solltest du auf einen hohe Rückenlehne achten (min 50 cm!) sonst passen die Kids eh nicht lange rein...
Wenn du einen gefunden hast kannst mir gerne Schreiben, ich such auch gerade...
Grüße
Lieserl
Hallo
Na ja ich habe mir vorhin ein paar angesehen. Der, den ich jetzt hab, hat ja doppelte Schwenkräder, aber die sind glatt, also ohne Profil, daher rutschen sie leichter. Habe mir zwei 3-rad Wagen angesehen und 1 Buggy. Allerdings der eine 3-rad kostet 350 € (hat nen relativ kleinen Korb) der Buggy 250 € und der andere 3 Rad 150 € (der preis geht, hat aber kein Schwenkrad. Muss erstmal sehen, was mein Freund sagt, da es ja nicht der erste Wage ist, ich aber täglich mit Schmerzen im handgelenk zu tun habe, was doch mal nen Ende haben sollte.
LG Marlene
Leider bin ich auch noch nicht auf den Perfekten Buggy gestoßen....
Ich hatte schon den Hartan Alustar, IX1, Safety1st advancer und den Babywelt moon kiss - alle ok aber keiner perfekt...
Inzwischen fahre ich den Babywelt moon 6 Kinderwagen:
http://www.yatego.com/online-cart/pdf,4746bdd5daf45,babywelt-kinderwagen-moon-6
Ist halt kein kleiner Buggy sondern ein ausgewachsener Kinderwagen...
Grüße
Lieserl
Hi,
wir haben den Knorr Crosser und können ihn nur weiterempfehlen. Nachdem der 1 Buggy den Geist aufgeben hat sind wir mit diesem super zufrieden.
http://www.maxis-babywelt.de/product_info.php?info=p5655_xx.html
Wir haben ihn in einer anderen Farbe - aber damit Du mal das Modell siehst und günstig ist er auch - muss allerdings dazu sagen dass unser Sohn viel alleine läuft und wir ihn nicht mehr allzulange brauchen würden.
Hoffe Dir damit geholfen zu haben
LG Johanna