Hallo ihr Lieben,
wir sind eigentlich noch im Babyforum aber mit meiner Frage bin ich bei euch besser aufgehoben. Mich interessiert wann eure Zwerge frei gelaufen sind. Lana zieht sich überall hoch u läuft mit 9 Monaten wenn sie sich festhalten kann. Habe ich noch Hoffnung, dass das Laufen noch ein wenig auf sich warten lässt???
Danke u GLG Tina & Lanababy
PS. Ich freu mich ja für sie wenn sie läuft, aber irgendwie wird sie so schnell groß :(
Umfrage: Wann sind eure Zwerge frei gelaufen?
Huhu,
mein Großer lief mit 15 Monaten frei und mein Kleiner mit 18,5 Monaten, lief aber mit 12 Monaten schon an Gegenständen und Händen.
Lg Jule
Huhu!
Travs hat amm 11.11.2007 seine ersten freien Schritte gemacht....Ohne Hilfe, er ist einfach losgelaufen, gleich vier Schritte auf einmal....
Etwa 3 wochen später ist er richtig rumgelaufen.... Natürlich mit ein paar Unfällen zwischendurch, aber, immerhin..
LG,
die Silly
Ist ja witzig, meine Tochter ist auch am 11.11. losgelaufen, aber diesen Jahres
Auch ganz spontan (wir haben sie nie an den Händen laufen lassen), aber nur 3 Schritte. Dafür aber inklusive Übersteigen einer Teppichkante *g*
LG
2 Tage bevor er 13 Monate alt wurde.
also dave war so ca. 14 monate als er frei lief, müsste ich nachschauen im tagebuch wie alt genau.
leo war noch nicht ganz 10 monate als er mit dem freien laufen anfing :)
ist ganz verschieden wie schnell sie das lernen und manche z.b. halten sich gar nicht fest sondern laufen gleich frei los und andre laufen monatelang um den tisch und halten sich fest.
eine prognose kann dir da leider keiner geben wie lang s dauern wird bis deine maus frei läuft.
lg,
alex
Hallo,
Niklas läuft jetzt seit einer Woche richtig frei. Vorher hat er zwar auch mal so drei vier Schritte gemacht aber das empfinde ich nicht als frei laufen.... Nun stolziert er durch das ganze Zimmer und ich könnte mich immer bekringeln, so lustig sieht das aus Der Laufstil (Bauch raus) hat irgendwie Ähnlichkeit mit Dirk Bach
Wenns schnell gehen muss ist krabbeln aber noch immer angesagter
Niklas ist jetzt übrigens 13 1/2 Monate alt...
LG
Silke
Hallo,
meine Große ist 18 Tage nach ihrem 1. Geb. zum ersten Mal frei gelaufen.
Hallo
Darian läuf auch shcon an der Hand und an Gegenständen rum ( Sofa, Tisch ,Wand und co. ) seit er 9 monate alt ist...aber jetz ist er 12 monate und läuft auch noch nicht frei...aber es wird sicher bald kommen , da er schon fest und sicher auftritt wenn er mit deinen Schiebewagen durch die gegen wezt
lg Martina
jetzt mit 13 mon. läuft aber auch an der hand schon seit dem 9 mon.
HI !
Meine beiden Mädels konnten mit 12 1/2 Monaten laufen.
An der Hand konnten sie ab ca 10 Monaten.
LG Nadja