Hallo zusammen,
die Frage steht ja schon oben.
Dieses Jahr habe ich einen 3 und eine fast 1,5 Jährige daheim. Sie kommen immer auf super Ideen und der große macht der kleinen die Türen auf, darum habe ich ein bisschen bedenken, den Weihnachtsbaum diese Jahr mit Glaskugeln zu schmücken.
Jetzt dachte ich an Figuren aus Filz. Keine Ahnung, ob ich das noch schaffe zu nähen.
Was hängt ihr dran? Wo gibt es bezahlbare nette Sachen?
Viele Grüße
Tess
Was hängt ihr an den Weihnachtsbaum
Hallo,
ich habe die Plastikkugeln von IKEA.
Ich finde die echt schön und hatte diese auch schon, bevor wir ein Zwergi daheim hatten. Vorallem sind die auch bezahlbar.
Ansonsten hängen natürlich noch ein paar Holz- und Strohsachen dran.
LG, Claudia
Hi Tess,
ne gute Frage die ich mir auch schon gestellt habe.
Jedenfalls keine Kugeln aus Glas.
Lametta bleibt wohl dieses Jahr auch weg(auch wegen der Katze die dieses immer frisst und dann kotzt).
Ich denke an Stroh Sterne / Figuren Vielleicht ne Girlande,Lichterkette und vielleicht leckerchen?!
Bin mal auf die Antworten gespannt.
LG Ela + Mia 15,5 Monate
Hallo,
wir hängen Plastikkugeln an den Baum (die sehen aus wie Glaskugeln) und Strohsterne und Holzfiguren.
Lishterkette und schön siehts aus.
Gruß Conny
Also bei uns gibt's Plastikkugeln (und die sehen aus wie welche aus Glas), Filzsterne und Holzschmuck. Dann natürlich noch ne Lichterkette, echte Kerzen wären mir viel zu heikel.
LG
Hi,
wir hängen schon seit Jahren nur Strohsterne usw. an den Baum.
Haben uns da mal vor Jahren bei IKEA mit eingedeckt, dazu binde ich noch rote Schleifen an den Baum und fertig.
Sieht wunderschön aus und ist kinder- und katzenfreundlich.
LG
Ilka
hallo,
eine Bekannte (mit drei Kindern) schmückt ihren Baum nur mit Strohsternen und echten, richtig roten Äpfeln
sieht super schön aus!
und ist nicht irre teuer
bei den Äpfeln muss man wohl auf einen stabilen Stil achten, daran dann rote Schleifen, fertig
und später könnt ihr sie aufessen
lg elanor
ach so
Filzfiguren finde ich auch schön,
gab es z.B. letztes Jahr bei Tchibo (allerdings nicht sooo tolle Qualität, aber okay)
Hallo,
bei uns gibt es Plastikkugeln, Strohsterne, rote Schleifen, bischen was aus Holz und ein paar Kekse (die mit dem Loch in der Mitte).
Außerdem habe ich Päckchen gemacht. Also z.B. kleine Kosmetikverpackungen aufgehoben und mit Glanzpapier und Schleife verpackt. Die kommen mit an den Baum.
LG
Katie