"Oje, ich wachse" - gibt es da einen Nachfolger?

Hallo Zusammen,
habe mir das Buch "Oje, ich wachse" damals gekauft. Nun sind die 20 Monate rum und ich suche vergebens einen Nachfolger.
Was könnt Ihr mir empfehlen?
Vielen Dank und
LG Nadine

1

Hallo Nadine!!
Fandest du das Buch echt gut??Ich habs mir auch gekauft aber irgendwann ist mir dann doch mal aufgefallen dass immer dasselbe geschrieben steht,bei jedem Schub!!
Und die Beiträge von Müttern,die da immer dabei stehen fand ich teilweise echt abartig!#schock
Ich zitiere:
"Ich ärgere mich über dieses ewige Gequengel,das er an den Tag legt,um auf meinen Schoss zu kommen.Und ich werde stinksauer,wenn er mich beisst,weil ich nicht schnell genug reagiere.Es tut so weh,dass ich ihm automatisch eine runterhaue!Einmal ist er dabei kräftig mit dem Kopf an die Heizung geknallt#schock#schock#schock
Das hatte ich nicht gewollt aber ich war wirklich ausser mir.Dass er ständig an mir hängt wie eine Klette,geht mir übrigens auch auf den Wecker.Besonders wenn andere dabei sind."
Mutter von Rudolf,44.Woche

Als ich das gelesen habe war ich echt schockiert und das ist nur EIN Beispiel von vielen.Auch wenn es eine Fortsetzung gibt,werde ich sie mir nicht kaufen.
LG
Alex mit Carolin#herzlich

2

Hallo,
oh wie schön, endlich noch jemand der das Buch "zum K..." findet. Ich fand auch die vielen Wiederholungen störend und die angeblichen Mütterzitate können doch nicht echt sein oder ? Und was deren Kinder wohl schon mit 2-3 Monaten konnten, absolut unrealistisch. Es wurde mir von der Hebamme als DAS Buch schlechthin angepriesen, und ich war nur enttäuscht !
Ne, das Buch war der totale Reinfall.

Von Remo Largo gibt es ja Babyjahre, das ist gut und ab dem 2. Lebensjahr das Buch "Kinderjahre". Das muss wohl auch super sein, habe es aber nicht mehr geholt.

LG
Mari :-D

3

ich schubse mal diesen Beitrag, weil ich mich auch gefragt habe, ob es einen NAchfolger gibt.

das Buch "oje ich wachse" fand ich eigentlich auch schrecklich, aber die Grafik immer sehr hilfreich ... alles andere habe ich nach dem zweiten Schub schon gar nicht mehr gelesen, weil mich die ständigen Wiederholungen genervt haben ... aber die Grafik hat mich immer wieder bestätigt und mir Mut gemacht, dass es auch wieder vorbei geht #huepf