Was soll das ? Sie kackt einfach in die Hose !!

HI !!

Ich versteh das nicht.Leonie 3 Jahre 2 Monate alt ist schon seit 7 Monaten trocken.
Heute morgen sagte sie:Mama ich brauch ne neue Unterhose habs nicht mehr ganz geschafft !
GUt ist ja nicht so schlimm kann ja mal passieren.

Doch gerade in der Stube hat sie sich unterm Tisch gesetzt. Ich fragte sie ob sie auf Toilette muss sie sagte Nein.Auf einmal wunder ich mich was das hier so stinkt. Da hat sie doch tatsächlich einfach so ine Hose geschissen.#schockWarum macht sie das ich hab sie gefragt warum sie nihct auf die Toilette geht sie sagte weiß ich nicht.
Jetzt hat sie gerade geduscht und ich habe ihr eine Pampers umgemacht. Das wollte sie gar nicht denn sie ist ja kein Baby mehr. Tja pech wer ine Hose scheißt brauch ne Pampers meint ihr das war richtig ?

Hatten eure das auch so einen Rückfall.

Lg nadja

1

Hallo!

Solche Rückfälle sind doch ganz normal!!!!!!
Mein Großer war auch schon trocken und das über einen langen Zeitraum.Auf einmal hat er wieder eingepillert und wollte eine Windel.
ich würde kein Drama draus machen,das gibt sich schon wieder :-).

LG

Mascha mit William 2 Jahre und Henry 15 Monate

2

Hallo Nadja ,
Sorry bei aller Liebe , aber was veranstaltest du mit deiner Tochter ??? Ich finde dein Verhalten echt gestört. Deine Tochter hat dir deutlich zu verstehen gegeben , das sie keine Pampers mehr braucht. Die sind nur was für Babys..... Findest du es Fair sie jetzt wie ein Baby zu behandeln. Und das nur weil du stinkig bist. So etwas passiert immer mal wieder.
Dickes Kopfschütteln

jessie

16

#pro

3

Herje... bist du eine trotzige Person! #augen Deine Tochter scheint mit 3 reifer zu sein. Rückfälle sind normal und kommen vor. Wenn du SO reagierst könnte ich mir auch vorstellen, dass deine Tochter wieder rückfällig wird, weil was in ihrem familiären Umfeld nicht stimmt. Soll ich wieder eine Studie rauskramen? #schein

LG

4

Grundsätzlich finde ich ja, das du recht hast (oh mann, ich glaub, bei mir gehts jetzt auch los...#schwitz)

Aber biitttteee - Kram doch mal ein Studie raus;-)

Schönen ersten Advent!!!

LG, Katrin

6

#schock unheimlich ;-)

Studie such ich mal. Erinner mich dran wenn ich nichts schreibe. Muss ja auch noch nebenbei Püppi und Mann (#aerger) versorgen ;-)

5

Hallo,

an deiner Stelle würde ich wegen einem kleinen Unfall nicht so ein Drama machen, das kann nämlich schnell wortwörtlich in die Hose gehen.

Jedenfalls finde ich die Bestrafung (denn es ist nicchts anderes) völlig unangebracht.
Ihr wegen eindes einmaligen Unfalls gegen ihren Willen eine Windel anziehen, würde ich als Erniedrigung empfinden.

Die Kleine tut mir leid.

7

>Sie kackt einfach in die Hose !!<

>Da hat sie doch tatsächlich einfach so ine Hose geschissen<

>Tja pech wer ine Hose scheißt brauch ne Pampers<

#schock

...ich finde deine Ausdrucksweise #augen#contra

11

Sehe ich auch so!

13

OH JE#augenSorry

weitere Kommentare laden
8

Ich hab mal deine Überschrift geändert!
Ist ja abartig wie du über dein Kind sprichst!

Kinder haben Rückfälle! Meisten ist es so
das Kinder, die so extrem reagieren, Kummer haben. Aber zu 99% ist es einfach so.

http://www.urbia.de/topics/article/print?id=9701&o=baby

Das solltest du mal genau durchlesen!

#contra

19

naja deine antwort hier finde ich ein wenig fehl am platz. klar, sie äußerte sich ein wenig unangebracht, aber dass ihr kind deswegen kummer hat und deswegen in die hose gemacht hat, ist wohl schon ein wenig sehr weit geholt und meines erachtens mehr als unangebracht!

33

Les dir meine Antwort nochmal durch!
ich schrieb MEISTENS und nur bei Kindern die so extrem reagieren! Und so wie die TE schreibt wundert mich das Verhalten der Lütten gar nicht!

9

Ich glaube mit deinem Verhalten deiner Tochter gegenüber erreichst Du eher das Gegenteil von dem, was Du eigentlich willst.

Mach nicht so ein Drama daraus - es gibt schlimmeres.

10

deine Ausdrucksweise solltest du wirklich überdenken.

Mach kein Drama draus,dusch sie zieh ihr ne neue Unterhose an und Thema durch.Umso mehr Welle du machst umso länger wird das dauern.
Kinder haben meist einen Rückfall wenn ein neues Geschwisterchen geboren wird oder es einen neuen großen Einschnitt im Leben hgabe (große Veränderung)

Ida macht seit 6 Monaten wieder in die Hose,mal ein mal am Tag mal 6 mal am Tag.
Sie trägt ab und an wieder ne Windel,meist will sie keine.Umso mehr Theater ich gemacht habe umso schlimmer wurde es.Im Moment ist es 1 Unfall am Tag-das ist ok und ich habe ne Waschmaschine.

Tina

12

Hey ich versteh das .Wir hatten das mit meinem Sohn auch sehr oft auch bis zu 5 mal am Tag .ich hatte das gefühler hat nur keine zeit für das klo oder keine lust jetzt zu gehen und dann war es zu spät.
Ich habe mich auch tierisch aufgeregt .
Es wurde allerdings wirgklich dadurch nicht soviel besser .
Irgendwann habe ich ihm dann ein :-) gegeben (Magnet , Aufkleber auf einen Zettel am Kühlschrank wenn er auf das Klo gegangen ist und das hat dann funktioniert .Irgendwann hat er wieder oft in die Hose gemacht und dann habe ich das auch wieder gemacht.

Ich finde man darf sich aufregen ,wenn man richtig Wut rauslassen muß dann geht man halt in einen anderen raum und schimpft dann vor sich hin dannn ist es erstmal raus.
Und das Kind darf ruhig merken das man darüber nicht begeistert war /ist, wir sind auch menschen genauso wie Kinder die auch ihre gefühle ausdrücken sollen dürfen in einem bestimmten Rahmen.

L.G. Elli81