Hallo!
Mein Kleiner ist heute mit voller wucht mit dem gesicht auf die bordsteinkante gefallen, so zwischen den augenbrauen und auf der wange ist alles leicht blau und aufgeschürft. Es scheint ihm gut zu gehen, er hat nur 2 minuten geweint danach war ok. es schaut halt shclimm aus, jetzt bin ich mir unsicher, hab in zum mittagsschläfchn hingelegt, soll ich noch zum KIA? Es ging ihm soweit gut, er hat noch 2 stunden danach gespielt, schien fitt zu sein.
LG, mum07
22 monate heute auf bordsteinkante gefallen....
Hallo!
Ich glaub ich würde es weiter beobachten, wie er sich so verhält. Aber ich würde es aus der Situation heraus entscheiden, das kannst nur Du für Dich sagen wie heftig er gefallen ist.
Ich hab für solche "Notfälle" immer mein Notfallset Arnikatuch und Arnikakügelchen dabei, dann gibts auch nicht so riesen große "Hörner".
LG und alles Gute Deinem Kleinem!
Schnuppe
Danke für die Antwort, ich war nicht mehr beim Arzt, weil bis auf das die Blessur ihn nicht grade schöner macht, ghts ihm prima. Also denke ich einfach es ist okay, in 6 stunden wäre mir da irgendwas aufgefallen sonst.
LG mum07
Hallo,
ich bin letzten Mittwoch gestürzt, mit Paula auf dem Arm, sie ist aus voller Höhe mit dem Hinterkopf auf den Laminat geknallt... hab vor lauter Panik meinen Mann angerufen, der wollte sofort zum Arzt. Bis der dann da war dauerte es 30 min und sie war wieder total normal, sind dann aber trotzdem zum Arzt, war aber alles okay.
Aus der Krabbelgruppe hat sich auch einer ein blaues Auge gehauen, auch in Nähe der Nase. Sie waren beim Röntgen, auch erst Tage später, und der Arzt meinte, auch wenns gebrochen wär könnte man nix machen, die Knochen sind noch zu weich oder sie wachsen halt noch oder so...
Falls das Dein Bedenken ist, dass was gebrochen ist, solltest Du schon mal nachschauen lassen.
Sonst, was der Arzt auch bei Paula gesagt hat: Sollten sie sich übergeben, sofort ins KH, da müssen sie dann zur Überwachung bleiben.
LG Karin
Danke für die Antwort, ich war nicht mehr beim Arzt, weil bis auf das die Blessur ihn nicht grade schöner macht, ghts ihm prima. Also denke ich einfach es ist okay, in 6 stunden wäre mir da irgendwas aufgefallen sonst.
Und gebrochen scheint da auch nix zu sein, man kann sogar dran rumknibbeln ohne dass er muckst.
Es wird halt blau....und aufgeschürft ist net so dolle, aber es ist abgeschwollen und behindert ihn nicht.
Zum Glück!
LG mum07