Jemand Erfahrung mit TT12- CROWN TWIN Zwillingswagen?

Habe gerade ein tolles Angebot bei E*** entdeckt und würde gerne wissen ob jemand den hat und mir erzählen kann wie er damit zurechtkommt.

Wer gucken möchte:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130272292190&ih=003&category=23629&ssPageName=WDVW&rd=1

LG pfeiferlspieler

1

Hallo,

ich kenne diesen Jogger nicht, er kommt mir aber etwas zu günstig vor.

Ausserdem halte ich eine Liegefläche von 68 cm x 32 cm für sehr kurz und schmal.

LG, Andrea

2

Hallo

Willst du erwartest du Zwillinge oder soll der Wagen für deine beiden sein, die schon da sind? Deine erste ist ja bereits 3. Da würde ich nicht mehr solch ein Wagen nehmen. Ich hab letztens einen angeboten bekommen (Geschwisterwagen, wo eins hinter dem Verdeck stehen oder auch sitzen kann) der sah auch toll aus, nur kostet etwas mehr. Ich schau mal, ob ich den finde und dann mail ich ihn dir.

LG Tweety25883

5

Hallo Tweety,

irgendwie hab ich kein Vertrauen in Hauck... wenn ich den Namen höre, sehe ich vor meinem geistigen Auge die Wägelchen mit durchgebogener Hinterachse weil sie das Gewicht nicht aushalten und höre sie quietschen... aber es dürfte in der Tat der einzige Sitandstand-Stroller sein, der in Deutschland verkauft wird. Firmen wie Babytrend und Joovy findet man in Deutschland noch nicht mal im Internet. Wir hatten den Phil&Teds im März 07 via Internet gekauft, da gab es den noch nirgends anders. Er war toll, wir waren sehr zufrieden und hatten noch nie einen Wagen der sich so toll fahren ließ, dabei sehr klein gefaltet werden konnte und auch noch leicht war. Neuerdings kann man aus dem Zweitsitz sogar einen Babywippe bauen. Da unser Kleiner aber schon recht groß ist, passte er nicht mehr gescheit in den Zweitsitz. Der Hauptsitz hingegen ist riesig, da passen sie wohl auch noch mit 4 oder 5 Jahren rein.

Wahrscheinlich kann ich mich nur schwer von der Babyzeit lösen und der Kleine läuft bald ausdauernd und wir brauchen gar keinen Wagen mehr. Da wir immer mehr arbeiten und unsere 2 deshalb oft mit dem Auto vom Kindergarten abholen werden, dürfte es wirklich unnötig sein. Andererseits schläft Malik auch sehr gerne in seinem Wägelchen...

Mal schauen.

Danke für Deine Nachrichten und viele liebe Grüße!

pfeiferlspieler

6

Ich hatte zum Anfang den Hauck Jaguar 4 bei meinem Sohn und ich muss agen, der war super. Hat viel mitgemacht. Habe ih lediglich erkauft, weil er sich zu weit an der Seite rüberbeugen konnte, wenn ich den Sitz in Fahrtrichtug gebaut hatte. Zu der Zeit hatte er ein Phase des bockens, wo er sich immer zur Seite gelehnt hat. Ein Freundin hatte auch einen von Hauck und war auch super zufrieden. Konnte ich mir vorher auch nicht vorstellen. mein Sohn ist jetzt auch 2 geworden und trotzdem habe ich nochmal einen neuen Wagen gekauft, weil mein Buggy der letzte sch... war. Habe noch einen einfachen Buggy für den Sommer oder für den Urlaub, der nicht so viel Platz im Auto weg nimmt. Mein Sohn läuft auch schon recht weite Strecken, aber dadurch, das ich vormittags meist von 8:45 bis mindestens um 11 Uhr unterwegs bin, werde ich wohl noch eine Weile den Wagen brauchen und der Wage den ich jetzt hab, den kann ich locker nutzen bis der kleine 4 ist. Zumindest für weitere Strecken werde ich ihn dann noch nehmen. Zum Frühjahr werde ich sicher mehr mit ihm laufen.

LG Tweety25883

weitere Kommentare laden
3

hab ihn

http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom.shop/de/product/501986?PID=Froogle

4

Hallo nein Zwilllinge kommen nicht. Mich hätte einfach mal interessiert ob jemand den Crown hat und ob der Schrott ist wie der Marco Geschwisterwagen, der auch sehr günstig war aber so kippelig und schlecht verarbeitet, dass ich den damals sofort wieder auseinandergenommen und weggeschickt habe. Ein Zwillingswagen für 80 Euro wär halt ein totales Schnäppchen da würd ich auch noch mal was hinlegen, da unsere Große nach dem Kindergarten eben auch immer total müde ist und ab Januar beide Kids wohl sehr müde sein werden...

Aber eigentlich reicht uns der Klikk mit Brettchen hintendran. Der Papa haßt es (hat ständig die Füße drin oder geht krum), für mich ist es ok.

Habe inzwischen die Maße vom Hersteller des Crown bekommen: Abmessungen mit Rädern Länge 97 x Breite 78 cm ( zusammengeklappt ca 40 cm hoch) - das ist sowieso zu groß fürs Auto. Vielleicht wird es noch ein gebrauchter Schirmbuggy für zwei. Mal sehen.

LG pfeiferlspieler