Wisst ihr was ich meine - wo man monatlich immer nen neues Buch mit/ohne zusätzlichem Spiel bekommt und 14tägig künbar ist. (z.b. gobo-kinder.de)
Würd mich freuen, falls mir jemand von seinen Erfahrungen berichten kann.
lg Susanne mit Julian (04.10.2007)
Hat jemand für sein Kind so ein Kinderbuch-abo?
wir bekommen seit lasses geburt sachen von gobo.
mittlerweile nur noch alle 8w,denn alle 4w war uns eindeutig zuviel.
wir sind meist sehr zufrieden mit den sachen.
klar ist auch immer mal was nicht so dolles dabei,aber in der regel sind die sachen,ok.
lasse liebt fast alle seine gobo bücher
lg
carmen
Danke für deine schnelle Antwort, war eben mal auf der Gobo seite, bin jedoch nicht wirklich schlau geworden wegen der Preise - was zahlt man denn da monatlich?
lg Susanne
gute 20€
meist sind es 20,..€
Ja, hatten wir auch eine Weile... mittlerweile haben wir gekündigt, weil die Bücher nicht so toll sind. Sie sind nicht billiger als die aus dem "normalen" Buchhandel und auch nicht schöner.
Geh mit deinem Kind lieber in Buchhandlungen, lass es stöbern und sich ein Buch aussuchen - das ist meiner Meinung nach besser. Laura liebt Buchhandlungen und freut sich schon immer darauf, sich ein neues Buch aussuchen zu dürfen!
Grüße
Jutta mit Laura (*18.09.06)
Danke für deine Rückmeldung, das klingt natürlich auch gut...oder ich stöber allein und leg mir nen Sammelsurium im Schrank an, wo er sich monatlich nen neues raussuchen darf.
lg Susanne
Würde Dir auch raten lieber mit Kind in die Buchhandlung zu gehen. Da gibt es meist eine nette Kinderecke und man kann sich die Bücher auch nach aktuellen Ereignissen kaufen.
Lg Mona deren Kinder schon eine kleine Bibliothek haben