Einmaliges Erbrechen?

Hallo,
meine Tochter hat heute nacht einmalig erbrochen.
Sie hat klein wenig erhöhte Temperatur, ist sonst fit und munter wie immer.
Ich habe keinerlei Ahnung warum und wieso, sie hat nichts ungewöhnliches gegessen oder getrunken.
Da sie fit ist, wollte ich mit ihr auch nicht zum Kia, mich plagt nur die Frage was da los war.
Hattet ihr das auch schon? Woran lag das?
Mir zittern schon die Knie, das sie einen Virus erwischt hat, das hatten wir Anfang des Sommers und es war nur fürchterlich.
Sie hat keinen Durchfall, nur einmal erbrochen.

G.
22

1

Vielleicht hat sie sich verschluckt und deshalb gebrochen?
Wobei die erhöhte Temperatur eher auf einen kleinen Infekt hinweisen würde...
Halte heute einfach mal sicherheitshalber Diät und lasse sie nicht zu experimentell essen ;-) wenn´s nur eine einmalige Sache war, würde ich mir da keine allzu großen Gedanken machen.
LG, Elke

2

Hallo,

wir hatten das auch schon 2x. Wir wissen auch nicht, was da los war. Temp. habe wir damals nicht kontrolliert, deswegen weiss ich nicht, ob sie Temp. hatte. Aber solange sie fit ist und sonst nichts ist, würd ich erstmal abwwarten. Nur wenn noch was dazu kommt oder die Temp. steigt, dann würd ich mal beim Kia anrufen...

Lg

3

Guten Morgen,

ich wollte soeben aus dem gleichen Grund, hier schreiben.
Mein Sohn hat sich nähmlich heute Morgen, so 5 Minuten nach dem aufstehen übergeben.
Mittlereweile hat er Tee und eine Brezel ohne Salz zu sich genommen und er wirkt wieder total fit.
Er klagt nicht über Bauch weh, oder sonstiges...
Gerade ist er in seinem Zimmer und spielt mit der Holzeisenbahn:-)

Keine Ahnung was das war#gruebel und wegen einmaligen Erbrechen renne ich auch nicht gleich zum KA. Ich werde ihn den ganzen Tag mal im Auge behalten.

Aber bin mal auf Antworten gespannt.

LG
Nicole

4

Hallo!

Genau das gleiche hatten wir gestern morgen, wollte grade zum Einkaufen, da erbricht sich Fabian im Hausflur#schock, nachdem ich mein Kind und den Flur wieder sauber hatte#schwitz, habe ich auch Fieber gemessen, auch die war leicht erhöht.

Ansonsten ging es ihm den ganzen Tag super, hat gegessen und nicht wieder erbrochen.

Keine Ahnung was das war.#kratz

LG Steffi mit Fabian (*14.07.06)