Hallo,
wer hat schon einmal bei Quelle bestellt und kann mir helfen? Es geht um folgendes. Ich habe im og. Versandhaus zum ersten mal bestellt und bin nun garnicht mit der Qualität zu frieden. Jetzt möchte ich die zurücksenden und frage mich ob ich sie 1. auch bei Quelle vor Ort wieder abgeben könnte (wenn ja wo kann man in Erfahrung bringen, wo?) und 2. ist der Rückversand über die Post umsonst oder trage ich die Kosten? Ich kann darüber nichts finden. Die Ware hat einen Gesamtert unter 40€ und normalerweise muss man ja dadrunter die Versandkosten tragen, aber z. B. bei Esprit, Soliver ist es umsonst. Auch unter 40€.
Langer reder kurzer Sinn, wer hat schon mal etwas dort bestellt und auch zurückgesendet?
LG
Jacqueline + Lana fast 22 Monate
Rücksendung Quelle!!!!
Hallo!!
Also ich bestelle ja meistens bei OTTO....
aber hab auch schonmal bei QUELLE bestellt und mir wäre wirklich völlig neu,dass du das Porto bezahlen musst.
Ich gebe die Rücksendungen immer bei der Post ab und normalerweise ist bei der Sendung immer ein Rücksendeaufkleber dabei!Hast du keinen bekommen?
LG
Alex mit Carolin
hallo
ich bestelle zwar nicht wirklich oft bei quelle und wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche kommt bei denn die packete mit hermes und wenn das der fall ist musst du es bei hermes wieder abgegeben und normalerweise musst du einen rücksende schein dabei haben!!
schau einfach nochmal nach bei den papieren was alles dabei war!
lg debby
Hallo
Du kannst es in jeder Postfiliale abgeben und an der Rechnung muss ein Rücksendeaufkleber sein. Die Rücksendung kostet dich keinen Cent, egeal wie hoch der Bestellwert ist.
LG Tweety25883
Hallo,
vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.
Ich habe einen Rücksendeaufkleber dabei, habe aber auch eine Filiale in der Nähe gefunden. Überlege jetzt wo ich es am besten abgebe. Denke aber in der Filiale ist es am besten. Oder?
LG
Jacqueline
hallo
die filiale wird es NICHT zurücknehmen, weil du die bestellung sicher nicht dort gemacht hast?
Wenn sie es dir abnehmen wird es denen vom Umsatz abgezogen und nicht der stelle wo du es ursprünglich bestellt hast!
LG
Micha