Hallo,
wir unterziehen uns demnächst einem Härtetetst (bzw. Kältetest): fahren über Silvester nach Rußland
Ich wollte für unsere Tochter (dann 15 Monate alt) einen Winterfußsack für den Buggy holen, nun stehe ich vor der Frage: mit Daunen oder mit Lammfell? Klar, wir werden nicht bei -40° mit ihr draußen rennen, aber er muß halt schon warm halten .
Welchen würdet Ihr nehmen? Steht evtl bei eurem Fußsack eine Temperaturangabe, bis wieviel Grad sie warm halten?
VIELEN LIEBEN DANK schon mal für eure Antworten!!!
Umfrage: Winterfußsack Daunen vs Lammfell
scheeanzug hast du schon??
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=Nq-hJmbHy4OjJi_ydnDDLmfNCk16ZWfS0Pg=?ProductSKU=de_DE-1768405
da er sich besser anpasst.
Wir haben so nen polarsack von odenwälder, also daunen, der war zwar teuer, ist aber spitze. Lammfell riecht ein bissel seltsam wenns mal ein wenig feuchte luft ist...dann zeiht der so an, ich finde das eklig den geruch.
LG, mum07
Hallo,
wir haben beides. Ich nehme aber lieber das Lammfell. Darin ist Leon immer am wärmsten. Das das Lammfell komisch riecht, ist bei uns nicht. Wichtig ist halt das er von der außen Seite schön dicht ist, keine Feuchtigkeit annimmt etc. Wenn es gar so kalt ist, oder nass kalt ist.
lg silvi
Hallo,
wir haben auch einen Lammfellfußsack und der hält richtig gut warm. Also riechen tut unser Lammfellfußsack so gar nicht.
Ich würde in jedem Fall zu einem Lammfellf. tendieren.
Lg Steffi mit Hannes 13 Monate
Danke allen, die geschrieben haben! Wie ich sehe, geht die Tendenz richtung Lammfell. Ich werde mich am Samstag mal in den Läden umschauen, aber da auch mein Mann für diese Variante ist, wird es wahrscheinlich ein Lammfell-Fußsack