Hallo,
mein bruder lebt in den USA und will meiem sohn was mitbringen zu Weihnachten. Er ist im moment 17 Monate un trägt Deutsche Grösse 86!
Wäre super wenn ihr mir helfen könnt! Welche Grösse er jetzt bräuchte bzw schon für den Sommer!
Danke im voraus
vrona+lorenz6.7.07+baby 15.ssw
Kennt sich jemand mit den Grössen von Ralph Lauren USA aus?
Hallo,
ich weis nicht welche Gr Du brauchst, aber wir haben im Moment eine Latzhose von LR aus USA und die hat Gr 18M ....sie passt gut. Unser Kleiner ist 12 Monate und trägt normal 80/86.
Er hat auch ein Hemd das ist 18 Monate und da muss ich das Bündchen 1x umkrempeln.
LG
Alexa
Hi
Da drüben geht alles nach Alter des Kindes. Also 18 Monate und ich glaub das nächste ist dann schon 24 Monate was ca 92 entspricht.
LG Evchen
Hallo,
mein Mann bringt immer viel aus den USA mit.
Von RL hatten wir auch schon einiges, im Moment finde ich die GAP Sachen aber viel schöner und auch günstiger.
Ich würde an deiner Stelle die Größe 18-24 Monate nehmen. Als nächstes kommt dann 24 Monate und danach 3 years. Aber 18-24 Monate sollte perfekt sein.
LG
Claudia
dort können viele auch die europ. gr., dein bruder soll einfach die verkäuferin fragen, was es in den us gr. wäre.
im sommer denke ich so 92.
Huhu,
hier ist eine Grössentabelle, anscheinend ist RL relativ klein geschnitten:
http://www.ralphlauren.com/info/infoPop.jsp?categoryId=1767729&infoType=infosport
Wir haben Sachen von Babygap, mein Sohn trägt aktuell 92, und wir haben 3T gekauft, die passen super bzw haben noch ein bisschen Luft.
Ich würde auf jeden Fall auch 3T nehmen, wenn es für den Sommer sein soll! 3T ist laut der Tabelle für 2jährige.
LG
Hanna
Hey Vrona!
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Babykleidung aus dem Hause Ralph Lauren sehr passgenau ausfällt. Für den erstaunlichen Preis bekommt man auf jeden Fall Qualität geboten. Wir checken auch immer ein paar Modeportale, um zu schauen, ob wir evt. noch ein bisschen Rabatt bekommen können. Da gibts manchmal sogar 15 - 20 % reduzierte Kleidung, sehr erfreulich.
Z.B.: https://prachtmode.de/ralph-lauren-baby/
Vielleicht hilft dir das auch weiter.
LG :)