Meine Tocter hat vor einer Stunde eine Schraube verschluckt.Sie ist jetzt 13 Monate alt.Hatte heute morgen ein Spielzeug auseinander genommen und vergessen die blöden Schrauben wegzulegen.Sie würge und dann war gut,eine hatte sie in der hand,zwei agen noch auf dem Boden und ich weiß das es 4 waren.Echt blöd aber meint ihr ich sollte zum Arzt fahren oder kommt es selber wieder raus?Sie ist fit und macht keine beschwerlichen eindrücke.Es war eine Kleine schraube,die an der spitze auch nicht spitz sondern abgerundet war.Hab ihr jede menge zu trinken gegeben,abe rim stuhlgang war eben nichts.
Hätte gerne eure meinungen,danke
LG
Anja
Meine Tochter hat Schraube verschluckt,was tun??
Hallo,
ich würde zumindest mal im Krankenhaus anrufen.
Ich meine neulich mal hier gelesen zu haben dass das Ding in einer bestimmten Zeit wieder raus kommen sollte, ansonsten sollte geröntgt werden.
LG
hallo!
eigentlich sollte das ding irgendwann wieder rauskommen...aber zum arzt würde ich deswegen allemal!
lg
miri
Hallo,
ich würde mal zum Kinderarzt oder Krankenhaus fahren oder mal anrufen..Die können dir genau sagen was am besten ist...
lg jeannine
Arzt anrufen und fragen
LG k.s
Hallo,
meiner Tochter (5) ist vor einiger Zeit ähnliches passiert. Sie hatte ein 20 Cent Stück verschluckt. Ich war mir auch nicht sicher was ich tun sollte, da es eben verschiedene Meinung gibt.
Ich habe ihren Stuhlgang jedesmal untersucht und eines Tages kam das Geldstück wieder zum vorschein.
Lg Andrea
Laut Kinderarzt soll ich erstmal warten,obs wieder rauskommt,solange keine Beschwerden und Unruhe auftreten.
Vielen Dank für Eure Antworten,
LG
Anja