Puky Wutsch, wie zufrieden seit ihr?

Mein Sohn bekommt Weihnachten ein Puky Wutsch, er ist dann 20 Monate alt.
Bobby Car interessiert ihn schon lange nicht mehr, also dachte ich mir das Puky wär doch was.

Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Wann konnten eure Zwerge damit fahren?

lg uggl

1

meiner liebt sienen wutsch. er fährt ihn noch heute, mit 30 monaten lieber als irgend ein kickrad oder ähnliches. blöderweise ist man halt mit dem wutsch nicht gerade schnell. aber was solls. er mags. und es ist sehr leicht. wenn er mal nicht mehr wutschen mag, kann ich es locker in der hand tragen. schnur rum zum ziehen geht nicht, weil er die füsse ja dann niergends hinstellen kann. aber man kann nicht alles haben.

2

Unsere Tochter hatte in dem Alter bereits ein Laufrad und das halte ich auch für besser, da es auch noch einen "Lernhintergrund" hat.
Beim Wutsch kam Jolina nie so recht schnell voran, da sie mit den Füßen immer an die Hinterräder kam. Das war bei ihrem Freund auch so.

Liebe Grüße

Katja

3

Mein Sohn (wird am Sonntag 4) liebt seinen Wutsch immer noch. Eigentlich sollte er inzwischen längst an seine kleine Schwester vererbt werden (15 Monate), aber keine Chance. Er fährt nur drinnen (draußen hat er Laufrad, Fahrrad, Trecker und ich weiß nicht was sonst noch alles) und es ist ihm völlig wurscht, dass seine Knie hinter den Ohren hängen, er ist ja immerhin schon 1,10m groß. Auch nach monatelanger Verbannung auf den Dachboden geriet das Ding nicht in Vergessenheit und wir mussten es wieder hervorkramen. Jetzt bekommt seine Schwester zu Weihnachten einen eigenen :-p und ich kann über zwei Wutschs stolpern... Bei ihm war es damals aber auch Liebe auf den ersten Blick, ein Freund hatte einen und dann war es wirklich das meistgenutzte Gefährt bei uns und Laufradfahren hatte er dann auch sofort raus, das ist ja dann ähnlich. Also wir sind sehr zufrieden!

LG, Line

4

Hallo

die Beste Entscheidung im Bereich Geschenken für unser zweites Kind.

Sie liebt ihr Wutsch total und wir benutzen es in der Wohnung und draußen.

Wir haben es seit sie 1,5 Jahre alt ist und sie konnte damit sofort super fahren. Auch das mit dem Lenken hatte sie schneller raus und es ist viel wendiger als ein Bobby-Car.

Die große Schwester hat diesen Sommer Fahrrad fahren gelernt und sie konnte nur hinter her schauen.
Seit wir das Wutsch haben rast sie mit. Und auch für uns ist es viel schöner.

Überhaupt kommen wir damit schnell von A nach B.

Nachdem wir es draußen benutzt haben, dusche ich schnell die Räder ab und so ist es für die Wohung wieder sauber.


Jetzt ist sie 20 Monate und die Beine werden etwas zu lang um sehr schnell und flüssig fahren zu können.


Meine Große Tochter fährt auch gerne mal damit, aber es ist da doch viel mühsamer


Grüße Silly

5

Hi!

Nils ( 20 Monate, ca. 90 cm ) hat es im Geschäft benutzt als wir ihm ein Dreirad ausgesucht haben und ich fand´s schon recht klein für ihn. Spaß gemacht hat es ihm auf jeden Fall, mit etwas Übung packt er aber auch das Laufrad ( hat er auch gleich getestet :-D). Daher werden wir ihm im März eins zum Geburtstag schenken...

LG von Steffi mit Nils und Janna

6

Hallo uggl,

Unsere beiden bekommen auch jede einen Wutsch zu Weihnachten. Wir haben sie im Geschäft ausprobiert und sie wollten gar nicht mehr runter :-)

Gab ein Riesengeschrei bis wir wieder aus dem Laden waren #schwitz

An Weihnachten werden die zwei 19 Monate sein. Im moment sind sie 78 cm groß und passen einwandtfrei drauf.

Ich freu mich schon auf Heilgabend! Die werden begeistert sein :-D

Viele Grüße,
Mell mit Clara&Marie