Hallo,
nein natürlich hasse ich keine Hunde, sondern nur deren Besitzer. Und zwar diejenigen, die die es überhaupt nicht interessiert, wo ihr Hund (sorry) hinsch... . Ich meine, es soll zwar Glück bringen, aber das einzige Glück welches ich hatte, nachdem mein Sohn am Sonntag reingetreten war ist, dass ich heute vor der Kita in eine andere Tretmiene reingetreten bin.
Das müsste verboten werden!!! Oder ist das bereits? Naja, jeden Hundebesitzer müsste sofort der Schlag treffen, wenn er die Hinterlassenschaft seines Hundes ohne zu zögern auf den Gehsteig (oder sonst wo) liegen lässt. Aber was interessiert es die, wer da reintritt. Hauptsache der Hund hat zu hause nur das feinste Fresschen...
Sorry, für das Gemeckere. Ich hoffe, neimand fühlt sich persönlich angegriffen.
VG, mamavonyannick
Ich hasse Hunde! (silopo)
Hi!
Das kann ich einfach nur unterschreiben.
LG,
Sandra
Sowas muss echt nicht sein....
Wir haben auch einen Hund, aber der macht weder auf den Gehweg noch sonst wo auf die Straße.
Sie hat von Anfang an gelernt sich in die Büsche zu schlagen.
Wenn sie es nicht so machen würde, dann gibt es immernoch Tüten zum Einsammeln...
LG Sally
Hallo!
Da mach ich gleich mal mit ..wir haben eine DHH gebaut und sind Ende September eingezogen, ich habe ein Beet vor der Tür, welches ich noch nicht bepflanzt habe.
Das nutzen jetzt ALLE Katzen der gesamten Nachbarschaft zum rein KACKEN und kopulieren!
Danke fürs ausjammern!
LG Lena
Na prima!
So einen Hundebesitzer könnte man wenigstens anbrüllen
Aber wenn man die Katze nicht kennt...
Übrigens gibst es im Baumakrt so ein Mittel, welches Katzen fernhält. Das wirkt ganz gut. Oder große Steine drauf (ich weiß, blöde Idee)
Im Frühjahr werd ich das Beet bepflanzen und dann Kies drauf ..dann is hoffentlich auch Schluß!
Ich geb dir vollkommen Recht!!!
Bei uns ist vorm Kindergarten noch eine Grundschule und die netten Mamis bringen die Kinder mit Hund zur Schule oder zum Kindergarten und der ganze Weg dahin ist voll ge******** Wir laufen Slalom. Zum Glück achtet Kenai mittlerweile selber mit drauf denn alles seh ich auch nicht...
LG Jen mit Kenai *29.09.2006
reintreten...ist doch gaaaaaaaaaaar nix
meine schwimu hat es geschafft, dass es meinen freund bald ausgehoben hat: sie war am we mit henric draussen und er durfte mit dem "popo-rutscher" eines mädchens den beschneiten hang hinunterrutschen (ich weiß warum ich nen hörnerschlitten und keine poporutscher im keller habe....) er durfte also diverse male runterrutschen, fetzt den kleinen ja auch AAAAAAAAAAAAAAAber...neeeeeeeeeein...man wundert sich nicht, wenn sich unter dem schnee braun-schwarze flecken auftun.... nein...man merkt auch nicht, dass das kind samt schneeanzug voller hundescheiße ist.... (ich behaupte ich würde das merken zumal, wenn ich wie schwimu immer im 15 cm abstand um mein kind herumschwänzel)
so....und in dieser "verfassung" wurde henric dann auch noch in seinen kindersitz in markos auto gesetzt um noch schnell was zu besorgen. prost mahlzeit.
da war dann wirklich alles voll. der gurtzulauf, das polster, die kleinste ritze...hochfein
also....schlimmer gehts immer
Das hat sie nicht gemerkt?
Ich meine, nicht nur dass das doof aussieht. Ich mag gar nicht an den Geruch denken! Nur die Tatsache, dass ich Yannicks Schuhe unter dem Wasserhahn gesäubert hatte, ließ solch einen ekligen Geruch aufsteigen, dass ich mich parallel am liebtsen übers Klo gehängt hätte. Ich glaube, ich hätte den Schneeanzug in den Müll geschmissen
sie hat es angeblich nicht bemerkt. naja. marko hat das grobe schon sehr gut abgekratzt, ich musste es nur noch in die wama stecken und los *gutes männlein*
aber wie gesagt, er hätte bald gek***** und bei ihm will das was heißen
Dafür zahlen die doch Steuern
Als ich noch in Berlin wohnte gab es mal eine Aktion. Da wurde jeder Hundehaufen in der Schlossstrasse mit Neonfarbe eingesprüht.
Das war ein leuchten sag ich Dir
Ein anderes Mal wurden Fähnchen in die Haufen gesteckt, sah auch recht bunt aus.
Es soll auch schon mal eine Aktion gegeben haben, wo man neben jeden Haufen eine Windel legte.
Ich finde viele Hundebesitzer einfach dreist, die verteidigen das auch noch und fühlen sich toll!
Naja, vielleicht sollte ich den Mist meiner Tiere auch einfach auf die Strasse werfen.
Meine Nachbarin wohnte zuvor so, dass der Garten frei zugänglich war (Hausmeisterwohnung).
Da lies eine Frau ständig ihren Hund einfach aus dem Haus, der in den gegenüberliegenden Garten meiner Nachbarin und dahin geschissen.
Sie hatte es mehrmals angesprochen, aber es tat sich nichts.
Dann hat sie einfach die Haufen zusammengesammelt und der netten Hundebesitzerin den vollen Beutel vor die Wohnungstür gestellt. Danach war RUhe
Ich zahle auch Steuern! Ganz viele sogar, mhh lass mich mal überlegen: Dann kann ich doch mein Auto zukünftig auch zu hause waschen und den Müll in unserem Grundstück vergraben
Da hast du mich echt auf eine Idee gebracht. Ich werd noch ein bißchen dran pfeilen
Hundekot auf der Straße liegen zu lassen ist strafbar. Ich weiß nicht, ob es kommunale Unterschiede gibt, aber bei und kostet es 30 Euro Strafe.
Tja, nur wer hängt sich den ganzen Tag ans Fenster und fotografiert oder filmt Hunde und Halter, die sich nicht dran halten, und erstattet dann Anzeige?
LG Steffi
"Tja, nur wer hängt sich den ganzen Tag ans Fenster und fotografiert oder filmt Hunde und Halter, die sich nicht dran halten, und erstattet dann Anzeige?"
Vermutlich würden Fotos in einer Großstadt wie Berlin nur wenig nützen. Also ich bin ganz klar für Kennzeichen, ähnlich wie beim Auto. Die Frage ist: Wie und wo macht man die an so einem Hund fest? Und ist das dann wieder Tierquälerei
Fragen über Fragen...
LG und danke für deine Antwort
Hallo!
Stell dir vor über wieviele Hundebesitzer du drübersteigen musst, wenn die alle der Schlag trifft.
Leichen pflastern deinen Weg.
Lg Marion
Ich bin da hart im nehmen! Das Risiko geh ich ein!
Moin,
ich bin selbst Hundehalterin, aber ich ärger mich auch jedes Mal tierisch, wenn die Hunde die halbe Stadt dichtschei...
Hab mal einen dabei ertappt, wie er einfach weitergehen wollte, na klar ohne die Hinterlassenschaften seines Vierbeiners zu entfernen. Dem hab freundlich ne Tüte unseres Hundes überlassen. Der Witz war, er wusste nix damit anzufangen. Der hat im Lebtag noch keinen Haufen beseitigt.
Ich finde es genauso eklig, wenn Hunde in Büsche schei.... , denn ich denke zum Teil auch an die Menschen, die da ran müssen, um die Beete zu pflegen. Tüten mitnehmen, einsammeln und gut. So einfach, doch für manche ein großes Rätsel.
LG Doreen