Hallo an alle..
Sohnemann hat relativ lange Haare..was mir ja eigentlich gut gefällt...aber ich würd mal gern sehn wie eure Knirpse rumlaufen
wer schreibt mir oder zeigt mir Bilder?!
ein Bild von meinem Sohnemann ist in meiner VK...auf dem Spinatbild sieht man es am Besten...
Grüssle Melle
Umfrage..welche Frisur haben eure Söhne?? ca.18 Monate alt...
Timi (fast 4) hat schon immer ganz kurze Haare, gehen ca. alle 2 Monate zum Friseur und da wird mit Maschine alles wieder kurz gemacht (ich glaub so 10 mm).
LG Anne
Hallo meine freundin ihr sohn ist 20 monate und er hat so die haare wie meine töchter.Nur glatt aber fast die selbe farbe und den pony etwas länger-Aber zu ihm passen die längeren haare super.
Lg yvonne(fotos von mein 2 findest auf meiner VK oder hp. http://www.yvschen5483.milupa-webchen.de)
huch sehe gerade auf meiner VK sind gar keine neuen fotos ,werd mal welche hochladen
*gg* unser wir dann immer noch keine Frisur haben wenn unsere "Fusselbirne" so weiter macht. Er (13 mon.) könnte im moment nur n Irokesen tragen.
LG emilylucy
bis vor ner stunde hatte mein sohn noch haare wie deiner. ich fand es einfach grausam und hab sie deswegen abgeschnitten
jetzt sind sie am oberkopf ein wenig länger als unten. damit kann man ne freche frisur machen mit wasser und creme
Hallo"
Wir schneiden Jonas die Haare immer mit dem Haarschneider...
...bis jetzt klappt das noch ganz gut!
Mit der Schere traue ich mich selber nicht zum schneiden, hab da Angst ihn zu verletzen, wenn er schnell den Kopf drehen sollte...
LG
flausch mit Jonas (17 Monate)
Hi Melle
Mein Sohn ist jetzt knapp 2 1/2Jahre alt.
Schon seit ner gewissen Zeit trägt er eigentlich nur nen Iro-Schnitt.
Den macht mein Mann selber mit der Schneidemaschine,ich fand das soo goldig,aber nachdem ich Deinen Beitrag jetzt gelesen habe,wird es auch bei Ihm mal wieder Zeit
Grad im Sommer ist das soo super,ausserdem mag ich das,wirkt ein wneig "frech",obwohl er das eigentlich gar nicht ist
Lg P.
(die Bilder aus meiner Vk sind jetzt schon etwas her!)
Das sieht ja süß aus....
ich kann mich voll ned enttscheiden...irgendwie gefällt mir der Lauskopf den er jetzt hat, auf der anderen Seite finde ich einen kleinen Jungen mit gestylten Haaren auch hammersüß...
naja mal schauen...
Hallo,
Nick ist ja so alt wie dein Kleiner und er hat auch lange Haare. Der Pony ist kurz, aber die restlichen Haare lang. Er hat schöne naturlocken und ich finde das sieht einfach niedlich aus und bis jetzt sagen es die meisten auch zu mir, das sie Nick niedlich finden mit seinen langen Haaren. Aber irgendwann werden die Haare kurz geschnitten.
Lg,
Hsiuying + May-Ling 2,5 J. & Nick 18 M.
Hallöchen,
also ich find lange Haare bei Jungs super warum dürfen nur Mädls eine Haarpracht haben?
Yannick kam schon mit massig Haaren auf die Welt, mit 5 Monaten waren wir das erste Mal beim Friseur
Ich lass jede 4 Wochen die Haare vorne kürzen, hinten werden sie alle 8 Wochen mitgekürzt. Yanni liebt seine Haare und brauch sie auch zum Einschlafen (er dreht sie immer ein)
Solange sie ihn nicht stören bleiben sie auch dran, er schaut soooo süß damit aus.
Liebe Grüße
Irene & Yannick, 23.02.07
Huhu,
also mein kleiner ist 2 Jahre und hat Iro Schnitt,sieht voll süß aus.
LG Jessy
Hallo,
mein Sohn hat auch längere Haare. Ich habe sie noch nie schneiden lassen. Er ist jetzt 22 Monate und sieht total niedlich mit seinen Locken aus. Ich glaube, wenn ich die Haare kürze dann kommen sie nie wieder
Werde aber demnächst mal den Pony kürzen, langsam geht er in die Augen.
Lg Andrea