Hallöchen
Mein kleiner Mann hat seid gestern Fieber. Gestern Abend waren es 39.3, hat dann Paracetamol bekommen. Heute morgen 38,5, noch ein Paracetamol.
Nun hat er nur nocvh 37,3. er ist nicht erkältet, ist fiedel und fit wie immer. Denke, es kommt ein Augenzahn.
Nun sind wir am Nachmittag zum Kaffeee eingeladen.
Meint ihr, wir können ´fahren?
Bianca
Fieber und Kaffeetrinken
hi!
ich würde vermutlich nicht fahren, aber das kannst du am besten einschätzen.
fiebert er sonst auch beim zahnen?
kennt er den ort und die leute, wo ihr hin wollt?
gruß
astrid
Hallo
Ja, es ist seine Patentante. Er hatte beim letzten Zahn auch Fieber. Ansonten ist er Fit. Rennt rum wie ein Dopp, spielt. Er ist wie immer
BIanca
Hallo,
wenn er sonst fit ist und keine weiteren Krankheitssymtome zeigt, würde ich fahren.
Allerdings sofort heim, wenn es schlimmer wird, aber das versteht sich ja wohl von selbst.
LG
Sandra
Hallöchen
Klar, das machen wir.
Danke
BIanca
Ich würde nicht hinfahren. Am (späten) Nachmittag ühlt man sich immer am schlechtesten und das Fieber kommt evtl wieder.
Ich würde auch nicht früh bei 38,5 ein Zäpfchen geben, es sei denn er hat wirklich Schmerzen.
Auch abends bei 39,3 muß noch kein Zäpfchen sein, es sei denn er hat Schmerzen oder kann auch sonst einfach nciht schlafen.
Wenn du sicher bist, dass es nur die Zähne waren, kannste ja fahren. Aber viell. steckt er sich spätestens da an, wenn sein Immunsystem jetzt eh so geschwächt ist.
Hör auf deinen Bauch.
LG k.s